Gala, Brigitte und Stern als Digital-Abo kostenlos – endet automatisch, keine Kündigung notwendig

Aktuell könnt ihr verschiedene Zeitschriften in digitaler Form kostenlos testen!

Eine ziemlich praktische Sache, wenn man Überlegungen hegt ein solches Magazin zu abonnieren, sich jedoch vorher noch einmal vergewissern will, ob die gebotenen Inhalte einen auch tatsächlich interessieren.

Insgesamt stehen euch drei verschiedene Mini-Abos zur Verfügung:

Hinweis: Nach der Testphase läuft die Anmeldung für die digitale Version der jeweiligen Zeitschrift automatisch aus, ihr müsst also nicht aktiv kündigen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar