E-Plus Comfort Allnet (Telefon- und Internet-Flat für 19,99 Euro monatlich) + Samsung Galaxy S7 in allen Farben nur 1,- Euro

Media Markt
Likes+45

Bei Mediamarkt gibt es gerade den Tarif E-Plus Comfort Allnet (Telefon- und Internet-Flat bis 50Mbit/s) für 19,99 Euro monatlich) – dazu das Samsung Galaxy S7 in allen Farben für nur 1,- Euro.

Der Tarif ist durchaus brauchbar, gerade jetzt wo E-Plus und O2 ihre Netze zusammengeschaltet haben. Früher hätte ich mir E-Plus nicht angetan, O2 ist hier aufm Kaff aber sehr gut und mit LTE vertreten, daher Topp!

Typisch für diese Media Markt Angebote ist, dass die Anschlusspreis von 39,99 Euro anfällt. Bei dem Preis lässt sie sich denke ich aber verschmerzen. Der Vergleichspreis für das Galaxy S7 variiert je nach Farbe, unter 459,90 Euro ist es jedoch nicht zu haben.

Wer monatlich noch 5,- Euro drauflegt, der kann auch das Edge haben, scrollt einfach mal etwas runter.

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • Internet-Flat (bis zu 50 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)
  • 0,19 € pro SMS in alle dt. Netze
  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen