Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Tomtop hat das Angebot von GearBest gekontert und den Preis für das Mavic Pro Bundle nochmal gesenkt: Es gibt jetzt die DJI Mavic Pro Drohne mit zwei Zusatzakkus und Tasche für 928,79 Euro inkl. Versand.
Tomtop verschickt hier zwar aus China, allerdings per Express mit relativ kurzer Lieferzeit.
Ein nettes Extra dieser Versandmethode ist, dass Tomtop Zoll etc. für euch entrichtet und ihr nur die oben angegebenen 928,79 Euro bezahlt.
Wie in der Überschrift bereits erwähnt gibt es bei diesem Deal die Mavic Pro inkl. einem Akku und Tomtop legt nochmal zwei zusätzliche Original DJI Akkus dazu.
Im Preisvergleich findet man die DJI Mavic Pro im Bundle für 1253,- Euro inkl. Versand – macht also eine Ersparnis von krassen 325,- Euro.
Was kann die Mavic Pro?
Tomtop preist die Drohne inkl. 4K Kamera mit ihren kompakten Maßen im Zusammenspiel mit den vorhanden technischen Details als eine der besten fliegenden Kamera-Drohnen auf dem Markt an.
Bis zu 7km von euch entfernt könnt ihr das Gerät immer noch steuern, zudem merkt sich die Drohne ihren Startpunkt und kehrt automatisch zu euch zurück, wenn ihr sie dazu auffordert. Praktisch ist ebenfalls die Tatsache, dass die Mavic Pro Hindernisse erkennt und somit nicht mit Spitzengeschwindigkeit (65 km/h) hineinrast. Nahezu ruckelfreie Bilder liefert die 12MP-Kamera, mit der ihr von HD über Full-HD bis hin zu 4K alle erdenklichen Filmchen drehen könnt, euch dank des integrierten Gimbals. Die Akkulaufzeit gibt DJI hier mit guten 27 Minuten an.
Hier die technischen Daten zur DJI Mavic Pro:
- 12MP 4K-Kamera
- Faltbar
- Frequenz: 2.4GHz
- Antrieb: Elektromotor
- Reichweite: 7000m
- Betriebsdauer: 27 Minuten
- Gewicht: 743g
- Besonderheiten: GPS, Kollisionsschutz, Ultraschall
- iOS kompatibel, Android kompatibel
Wenn der Support mal reagiert…. Gute Nacht.
Super Deal, vielen Dank! Und bestellt!
Drohne kam heute an,
wurde per DPD von China nach Amsterdam und dann weiter nach Deutschland geliefert.
Kein Zoll oder MwSt. so wie von TomTop und Snipz erwähnt – Top!
Sven, darf man fragen, wann du bestellt hast ?
Beste Grüße
EU-Stecker: 1315 EUR
US-Stecker: 1212 EUR
Wow, 100 EUR unterschied?
Aber der Gutschein geht nur beim EU Stecker oder?
Ich hab die Drohne am 23.02. Bestellt.
habe nun seit ner woche mehrere mails an den support geschrieben, die schlicht nicht beantwortet werden.
ich teile dem zoll nun mit, dass ich die annahme verweigere und hole mir das geld via paypal zurück…
toller support von TOMTOP..
nicht!
was gibts denn für support bevor die drohne da ist? stehe da grade aufm schlauch
übernahme der steuern und zölle war zugesagt, ist aber vorab nicht bezahlt worden, weshalb die drohne nun beim zoll liegt…
Halte uns bitte am Laufenden, danke.
Also gute Nachrichten bei mir, ich war ja auch skeptisch. Die Drohne kam heute, bestellt hatte ich Anfang März. Bestellung lief über TomTop.
Ebenfalls gute Nachrichten von mir: Drohne kam heute per DPD an. Keine Nachforderung.
Danke Snipz für den Schnäppchen-Hinweis !
Gib es eigentlich bei Tomtop eine Rechnung ?
DANKE liebes snipz Team für den tollen Tipp und dass Ihr mir mal wieder so flott meine sauer verdiente Kohle aus der Tasche gezogen habt 😉
Ich war am Anfang ja sehr skeptisch, ist ja doch ne Menge Kohle. Aber alles lief perfekt. Am 9.3. bestellt und heute im DPD Paketshop abgeholt. Die Steuer wurde von Tomtop bezahlt, so dass ich nichts mehr aufzahlen musste. Ware war sehr gut und stabil verpackt. Nochmals vielen Dank dafür!
Hast Du eine Rechnung bekommen ?
Nein, nur mein PayPal Beleg. Aber ist für mich kein Problem. Gerät habe ich direkt bei Dji registriert und aktiviert und ist somit über die Garantie abgedeckt. Aufgrund der Ersparnis habe ich noch eine “Vollkasko” von DJI dazu gepackt.
Danke .
Hallo Tobias u. Alexander!
Ich würde hier gerne bestellen, doch machen mich die Kommentare etwas unsicher:
Bezahlt Tomtop jetzt Alles
“Note :we will pay tariffs in advance when the DJI Mavic Pro ship to these countries : UK, FR, DE, ES, IT ,Belgium ,Austria, Czech Republic, Denmark, Hungary, Ireland, Luxembourg, the Netherlands, Poland, Slovakia, Slovenia, Sweden and so on .But Need 7-15 days delivery ”
?
Die Versandart kann ich nicht ändern.
Könntet ihr mir hier was von tomtop geben?
Oder worauf muss ich genau bei der Bestellung achten?
Möchte nicht, dass ich noch was draufzahlen muss.
Danke schön für euren Support!
Oliver
wie gesagt, bei mir hat tomtop NICHT vorausgezahlt, hat mir der kollege von der DHL auch so bestätigt.
und ich konnte die versandart auch nicht ändern…
support von tomtop ignoriert mich!
habe der DHL nun gesagt dass ich die annahme verweigere und den fall bei paypal gemeldet und warte nun auf meine kohle… -.-
Also jetzt mal ganz klare Ansage an das Snipz Team!
Das ist Vorsatz was ihr hier abzieht!
Hier bitte die Aussage von TOMTOP NOCHMALS dazu:
Many thanks for your purchasing with tomtop.com.
You choosed to ship this order by DHL, but according to our experience,
Customs in Germany are very strict and our customer in Germany usually require to pay very
high import taxes and duties when receiving their DHL packages. Is it OK for you, please?
Eure Aussage das kein Zoll anfällt soll nur eure Provis hochtreiben, indem eure ganz speziellen Rabattcodes in Form von Payback euch zugeführt werden!
Das ist glatter Betrug und wer auch immer hier was postet, hatte geklappt ist wohl eurer Fred!
Unverschämt vor allem auch noch, das Ihr Kritik missachtet bzw. bei ner Zollklatsche ihr mit Support verstummt!
Am besten euch erstmal juristisch in Regress nehmen!
Ich bin verwirrt.
Gibt es hier 2x den User ASLAN ? Oder 2x bei verschiedenen Händlern bestellt ?
17.02.2017 – 16:39 Uhr – “… hab sie soeben für 1005€ bei Gearbest bestellt.”
27.02.2017 – 13:40 Uhr – “… Ruck-Zuck abgefertigt worden ohne weitere Formalitäten durch mich….Heute früh endlich durch DHL erhalten.”
27.02.2017 – 19:13 Uhr – auf Nachfrage nach Zoll: “Ja war alles sogar gut…. ;)))”
dann:
01.03.2017 – 18:42 Uhr – “Bei TomTop bestellt.” (vorher Gearbest ?)
03.03.2017 – 18:40 Uhr – “…Meine Rechnung war mit 198$ ausgestellt und zahlte darauf ca 81€ EUSt.
…Unterm Strich dennoch gut unterm UVP in D geblieben und froh dennoch.”
dazwischen von ASLAN praktische Infos zur Registrierung bei DJI und Warnungen vor Kartonverkäufern auf EBAY.
und nun der Text hier oben von ASLAN? Habe ich was verpasst? Wo war missachtete Kritik?
PS:
ich habe nichts mit dieser Seite hier zu tun. Ich freue mich, wie fast jeder, hier Hinweise auf Schnäppchen zu finden.
Nach klicken der Links muss ich natürlich selber weiter lesen und abwägen und für mein Handeln gerade stehen. Und wenn ich auf einer Chinesischen Website die Deutsche Sprache wähle (oder verlinkt ist), ist klar dass nicht alle Infos sauber und logisch rüberkommen.
Ich würde nie auf die Idee kommen, die Jungs hier mit MEINEN Support-Problemen zu betrauen.
Ganz wichtig:
Eine Meldung/Link ist nur genau in dem Moment der Erstellung aktuell. Wenn Updates/Neue Codes oder Preisänderungen vom Anbieter kommen und netter Weise hier durch Snipz oder andere User gepostet werden, ändern sich manchmal auch die Versandbedingungen/Kosten.
Der Link und die erste Beschreibung ist aber meist noch die gleiche. Auch noch Tage später.
Also nochmal SELBER genau prüfen was sich alles geändert hat.
Wer gewerblich unterwegs ist sollte dort kaufen, wo er auch eine ordentliche ! Rechnung mit ausgewiesener MwSt erhält!
Selbst wenn Eure Bestellung von GB oder TomDingsbums problemlos durchkommt, erhaltet ihr da keine ordentliche Rechnung zu! Da steht immer nur ein Gesamtbetrag drauf… und oft ist der auch noch völlig falsch weil die Händler dem “kunden” im Zoll-Fall möcglichst wenig aufdrücken wollen… ist zwar nett gemeint, aber wenn der Zöllner nicht ganz auf den Kopf gefallen ist tippt er bei Google nur einmal kurz die Bezeichnung ein und sieht den tatsächlichen Warenwert. Bereits dann zahlt ihr womöglich sogar noch drauf + den ganzen Stress mit abholen und der Wartezeit.
In einem möglichen Versicherungsfall oder wenn ihr die Drohne irgendwo mal mit ins Ausland nehmen wollt und bei der erneuten Wiedereinreise durch Zufall nach Papieren gefragt werdet steht ihr vor demselben Problem: Ihr dürft dann die Einfuhrsteuern abdrücken.
Die GB und TT Bestellungen sind daher immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Ganz sauber ist das eben nicht und auch der Privatanwender ist natürlich verpflichtet bei Einfuhr entsprechende Abgaben zu tätigen. In der Praxis ist das aber natürlich schwer kontrollierbar, weil einerseits Pakete in Paletten pauschal oft über das Britische Königreich in die EU gelangen und von dort dann nochmals weiter zum Endkunden gehen (somit nicht vom Zoll gecheckt werden)…
Es ist also immer ein Abwägen und bei hochpreisigen Artikeln würde ich mir das immer zweimal überlegen… allein wenn du beim Auspacken feststellst das irgendwas an dem Ding nicht in Ordnung ist… Denn Rückversand nach Fernost ist eben auch nicht ganz so billig und ob man das Teil dann je wieder sieht und wie gut sich der Support stellt ist wiederum eine andere Frage 😉
Und zur Lieferzeit: Ich bin letztens einfach bei einem lokalen Fotohändler in Berlin vorbei… der hat einige Mavics rumstehen – kann man sofort und direkt mitnehmen. Klar, zwar zur UVP – aber mit etwas Geschick und wenn man vllt. nicht das erste Mal dort kauft auch mit Sicherheit in geringen Maßen verhandelbar oder das man noch eine größere Speicherkarte oder so mit dazu bekommt…
Meine Mavic wurde vor 7 Tagen bestellt und wurde immer noch nicht verschickt, ist da alles in Ordnung?!
Siehe mein Kommentar
Die Fly More Combo und der “einzelne” Mavic sind derzeit leider out of stock. Wird auf der Seite leider nicht angezeigt. Das wurde mir bei Nachfrage beim Support mitgeteilt (Fly More Combo bestellt). Restock angebloch für die Fly More Quote: “around 1 week”, Nachfrage Restock einzelne Mavic Quote: “I am afraid not. the last one will take longer”
Ich habe am 4.4 die combo bei Tt bestellt und sie wurde gestern versendet. Auf meine Anfrage beim Support würde mir nochmals bestätigt das die “tax” bezahlt wird von denen.
“It will be shipped in 24 hours.
We will prepay taxes for you”
Selbes bei mir, habe auch am 4.4. bestellt, wurde auch gestern versendet. Lass hören wenn sich bei dir wieder was regt.
Hab heute meine Trackingnummer bekommen und versendet wurde aus um bzw kommt über uk via DPD
Hast du aktiv nach der Trackingnummer gefragt? Habe meine jedenfalls auch, allerdings erst bei Nachfrage erhalten. Bisher ist aber lediglich die Nummer registriert und noch keine waren Bewegung zu sehen.
Genau so sieht es bei mir aus. Heißt aber das das Paket unterwegs ist. Tracken lässt es sich erst bei Ankunft in U.K. Oder nl.
Kleines Update: Inzwischen wird auf der TT Seite die Tracking Nummer angezeigt, noch keine Tracking Bewegung.
Mein Mavic sollte heute, genauer gesagt bis in spätestens einer Stunde laut Tracking geliefert werden.
Lieferung ist erfolgt, die Angaben von TT haben gestimmt. Angegeben war der Zeitraum, bis wann das Paket versendet wird und wie lange es dann unterwegs sein wird (Alle Angaben sind mit ARBEITSTAGEN gerechnet, es war leider auch das Osterwochenende dazwischen).
Da ich noch nicht zu Hause bin und mein Paket nicht persönlich von mir entgegen genommen worden ist, kann ich über den Zustand noch nichts berichten.
Zusammengefasst:
Bestellung am 04.04.2017
Lieferung wurde in China auf den Weg geschickt am: 10. oder 11.04.2017
Tracking Nummer aktiv ohne Bewegung ab: 12.04.2017
Ankunft Lieferung in NL für Weiterleitung am: 18.04.2017
Lieferung: 21.04.2017
Hätte evtl schon am 20. ankommen können, im Tracking stand aber, dass eine Weiterleitungsfrist in der Nacht in das Zielgebiet verpasst worden ist.
Alles in allem hatte ich insgeheim nicht damit gerechnet, dass das so gut laufen wird.
Das Wochenende kann kommen, my body is ready!
DJI Garantie geht in DE definitiv …..hatte die Tage eine Reklamation eine Phantom3Pro bei TT GB Lager gekauft und das Akku platt!! DJI hat sofort SUPER reagiert und in 10 Tagen hatte ich das Ding wieder da.SAUBER!!!
Praktisch ist ebenfalls die Tatsache, dass die Mavic Pro Hindernisse erkennt und somit nicht mit Spitzengeschwindigkeit (65 km/h) hineinrast. << ist wohl so in der Kombi nicht ganz richtig (Thema Sportmodus).
irgendwas von china hong kong oder japan zu bestellen was 1000 euro kostet, ist nicht schlau!
Inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Zölle, Abgaben, liegt hier der Preis dann ca. bei 1250,00 €.
Wer hat denn bereits bei TomTop Waren gekauft und kann bestätigen, dass alles glatt gelaufen ist ?
Die schlechten Erfahrungen im Netz hindern mich am Kauf der Drohne.
@Tobias/Ersteller
Ihr empfehlt TomTop inzwischen quasi täglich. Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht ?
Jup, ich bestelle ständig da, Lieferzeit ist gefühlt meist etwas länger (zumindest aus den China Lager), dafür hat das bei mir bisher immer hingehauen, wenn Tomtop uns gesagt hat, dass Zollfrei geliefert wird.
Was ich nicht empfehlen kann, ist der aufpreispflichtige Expressversand. Den habe ich mal bei einem Smartphone aus dem China-Lager gewählt, weil ich sicher gehen wollte, dass es pünktlich zu nem Geburtstag ankommt – wurde dann per DHL versendet und ich durfte Zoll + Gebühren an DHL zahlen.
@Tobias
Danke für deinen Kommentar. Bestellt habe ich die Mavic Pro am am Samstag bei TomTop. Bis jetzt leider immer noch der unveränderte Status “On hold”. Auf meine beiden E-Mails wurde gar nicht erst reagiert. Der Chat hat auch nur grundlos vertröstet.
Wie lange hat es bei dir gedauert, vom Versand bis zum Erhalt der Ware ?
Es dauert ca 14 Tage
es dauert ca 14 Tage(Werktage)
Hallo wollte gerade eine Mavic bestellen und bei Eingabe des Rabattcodes kommt immer die Meldung das dieser Code nicht existiert, was mache ich falsch? Danke und Gruß Torsten
klick mal zunächst hier zum produkt, dann leg es in den warenkorb und kopier dann den gutscheincode TTMAVIC260 oben rechts rein. achte mal drauf, dass keine leerzeichen oder so mitkopiert werden.
habe es vor 2 min getestet, es geht def noch
https://snipz.de/gotoshop/Zum_Deal/459627/
So jetzt hat es geklappt! Der Bestellprozess ist echt übelst … habe jetzt ca. 20 min gebraucht bis es funktioniert hat. Direkt bei PayPal ohne Konto bestellen hat überhaupt nicht geklappt! Mit Konto im IE keine Übernahme des Rabatts! Dann mit Chrome probiert und siehe da es geht! Die 200 Punkte = 2.50€ zusätzlicher Rabatt für eine Kontoerstellung, waren dann im Chrome nicht mehr da. Weil anscheinend schon im IE eingegeben. Aber vielleicht habe ich mich auch einfach zu blöd angestellt 😉 So nun vertraue ich mal Euren Erfahrungen mit TomTop und hoffe das alles ankommt und wirklich alles schon verzollt ist. Gruß Torsten
doof echt – ich bin sicher die mavic wird dich entschädigen 😉
Perfekt, danke hat geklappt! Nun gibt es immer einen Transaktion Error 10417 auf der webseite, ist PayPal die falsche Zahlmethode?
nee paypal müsste super klappen. klick mal nicht auf checkout with paypal sondern auf “zur kassen gehen” oder andersrum
ich hab es jetzt auch mal gewagt… werde dann berichten wie es lief…
Mit welchem Versandunternehmen arbeitet TomTop zusammen? Ich habe von denen eine 8-stellige Sendungsnummer bekommen, kann diese aber nicht zuordnen…
Wie l viele Tage dauert es denn aktuell bis die Drohne da ist?
Wie lange ist aktuell die Lieferzeit für die Drohne?
Ich bräuchte sie in 14 Tagen…
schwer zu sagen, meine letzten Bestellungen bei Tomtop aus dem China-Warehouse haben immer so zwischen 10 und 15 Werktage gebraucht, 14 Tage könnte also knapp werden.
Na dann hoff ich doch einfach mal… schließlich steht da 3-6 business days…
@Stefan
Hast Du was herausbekommen wegen der Nummer?
Wurde die Drohne schon geliefert?
die Nummer in der Mail hilft einem nicht weiter. Aber wenn man im Kundenkonto schaut sieht man die UPS Paketnummer, beginnt mit 1Z
Aber seit der Mail ist bei mir eine Woche vergangen und wenn ich mit der UPS Nummer schaue heisst es dass nur die Paketnummer vergeben ist… einfach mal abwarten. Hatte ich aus Chinesien schon öfters, Nummer im Tracking nicht gefunden, und Tag später klingelt dann der Postler… Aber war auch bisher nur kleinkram
Hab ne Mail mit UPS Nummer bekommen, hängt in NL…
bei mir steht da immer noch dass wohl nur das Versandlabel gedruckt wurde, aber im Tracking bei UPS taucht das Paket noch nicht auf, wann wurde deine laut deiner Orderübersicht verschickt ?
Am 20.08. Um 06:09 Uhr
Und ist seit 22.8. Abends Ready for UPS…
bei mir : 08/16/2017 10:24 AM shipped
UPS Tracking sagt:
Aufkleber erstellt am:
17.08.2017
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status – inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
und sonst gibts keine Infos… und support schläft wohl schon
gerade nochmal geschaut vor dem schlafen gehen:
Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 25.08.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Vorsorglich schon mal DJI Care Refresh für DJI Mavic gekauft… Scheint ne sinnvolle Ergänzung zu sein…
angekommen,
hast es direkt bei DJI gekauft das DJI Care Refresh ?
Bei Ebay, da hab ich gestern einen 10% Gutschein bekommen;-)
und alles angekommen ?
ok, ich hab es direkt bei DJI getan, da bei Ebay nicht gewährt ist dass man den Code dafür innerhalb 48 Stunden bekommt… und ich ja heute das Teil aktiviere
Ist ja auch egal, Hauptsache die Garantie ist abgeschlossen…
Mein Code war nach 2 Stunden schon da, fehlt nur noch die Drohne
genau, dann kann man das gesparte Geld in die “Kaskoversicherung” stecken.
Gestern drei Akkus leer geflogen, macht Spaß das Teil.
Hab mir dann gleich noch nen dreifach Lader bestellt. Der mitgelieferte macht bis zu 4 Akkus, aber eben sequentiell, d.h. er fängt mit dem vollsten Akku an zu laden und dann reihum.
@waldi:
und schon Paket erhalten ?
hab mir heute noch die Goggles bestellt….