Dienstags-Deal bei Camp David: Herren-Sneaker für 54,95 Euro & Damen-Sneaker für 44,95 Euro

Likes+19
ab 44,95

Im Zuge der Crazy Schuh-Woche bekommt ihr im Camp David Onlineshop heute zwei verschiedene Sneaker in verschiedenen Farben zu reduzieren Preisen.

Es gibt entweder einen schicken Herren-Sneaker für nur 54,95 Euro oder ein Modell für Damen für nur 44,95 Euro.

Im Vergleich konnte ich exakt diese Modelle leider nicht finden, die Preise für Sneaker dieser Art liegen aber allgemein bei mindestens 70,- Euro.

Die vorherigen Preise im Shop lagen bei rund 80,- bzw. 70,- Euro, sodass ihr hier 30,- Euro Rabatt pro Paar erhaltet.

Die Herren können zwischen vier verschiedenen Colorways wählen, bei den Damen ist die Auswahl mit lediglich 2 unterschiedlichen Farben ein wenig beschränkter.

Optisch ist das Ganze wie immer wieder Geschmacksache, aber Camp David Artikel finden hier ja immer großen Anklang, deshalb möchte ich euch den Deal auch nicht vorenthalten.

Die Details des Herren-Sneakers:

  • Schnürschuh
  • Racing Sneaker
  • 12-fach Schnürung, zwei Metallösen
  • Herausnehmbare Innensohle
  • Label-Applikationen auf Sneaker und Sohle
  • Schuhspitze: Rund

1 Kommentar
  1. Antworten
    Frosch 28. März 2017 um 15:56 Uhr

    Ich hab die schwarz/gelben. 1A Top Qualität wie alles von Camp David, leicht und locker zu tragen und sehen MEGAGEIL aus.

    Negativ: ich hab vor ein paar Wochen noch 79,95 Euro bezahlt :'( Sind trotzdem jeden Cent wert!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen