DeutschlandSIM: Verschiedene Tarife mit Allnet-, SMS-Flat und Datenflat – z.B. LTE 2000 mit 3GB Daten für nur mtl. 9,99 Euro

Likes+22
ab mtl. 4,99

Update - 01. März 2017Aktuell bekommt ihr beim LTE 2000 sowie LTE 4000 Tarif jeweils 1GB Datenvolumen zusätzlich!

Bei DeutschlandSIM bekommt ihr aktuell wieder verschiedene Allnet-Flats mit unterschiedlichen Datenflatrates bereits ab 4,99 Euro monatlich.

Die Tarife beinhalten alle eine Allnet- sowie SMS-Flat und eine entsprechende Datenflat. Zudem sei erwähnt, dass sich  alle Tarife jeweils monatlich kündigen, was sehr praktisch ist für all diejenigen, die sich nicht 24 Monate an einen Vertrag binden möchten.

Der Anschlusspreis beträgt aktuell Aktionsbedingt lediglich 14,99 Euro statt normal 29,99 Euro.

Die zur Verfügung stehenden Tarife sehen wie folgt aus:

Alle Tarife lassen sich auch mit Roaming buchen, allerdings werden die Tarife dann je nach Datenvolumen deutlich teurer. Bei den ohnehin aber schon guten Konditionen sicher eine Überlegung für all diejenigen wert, die des Öfteren im EU-Ausland unterwegs sind.

Alles in allem halte ich die angebotenen Tarife preislich für sehr fair, auch wenn sie mit der oben angesprochenen Roaming-Option ein wenig teurer werden.

Hinweis: Die Datenautomatik ist hier leider fester Tarifbestandteil, daher solltet ihr bei der Wahl des Tarifs darauf achten, dass ihr im besten Fall einen mit für eure Zwecke ausreichend Datenvolumen wählt.

Datenautomatik bedeutet in diesem Falle, dass euch bis zu 3x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2,- Euro hinzugebucht werden, wenn ihr euer Inklusivvolumen aufgebraucht habt.

Knaller!

1 Kommentar
  1. Antworten
    stefan 14. Februar 2017 um 13:53 Uhr

    Die Tarife stehen auch Bestandskunden zur Verfügung. Lediglich die Anschlussgebühr(14,99) wird fällig.
    Aber ich kann so ab dem vierten Monat meine Mobilfunkkosten von 14,99€ auf 9,99€ senken.

    Stefan

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen