Denon AVR-X2300W 7.2 AV-Receiver in Schwarz für nur 429,- Euro inkl. Versand

Comtech
429,- 489,- Zum Deal
429,- 489,- Zum Deal

Bei Comtech gibt es aktuell den Denon AVR-X2300W 7.2 AV-Receiver in Schwarz für nur 429,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich kostet das Gerät euch bei anderen Händlern noch mindestens 489,- Euro inkl. Lieferung, sodass die Ersparnis hier bei sehr guten 60,- Euro liegt.

denon

Über das Gerät: “Voll ausgestattet mit den neuesten Audio- und Videotechnologien, bietet der AVR-X2300W unglaublich intensiven Surround-Sound, der über ein umfassendes Klangtuning optimiert wird – ganz zu schweigen von der großen Verstärkerleistung. Er verfügt wie für denselben revolutionären 3D-Surround-Sound in einem Premiumkino über Dolby Atmos-Decoding und -Bearbeitung und kann für eine vollständig dreidimensionale Kompatibilität über eine zukünftige Firmware-Aktualisierung DTS:X-Soundtracks entschlüsseln.”

Hier die Details:

  • Leistung: 150 Watt pro Kanal
  • Dolby Atmos und DTS:X
  • Netzwerk-Audiostreaming
  • 8x HDMI Eingang, 2x HDMI Ausgang

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar