Congstar Allnet Flat Plus Tarif (10GB Internet Flat, SMS & Allnet Flat) für nur 35,- Euro mtl. + Samsung Galaxy S8 bzw. Apple iPhone 7 (32GB) für einmalig 199,- Euro

Handyflash.de
35,- mtl. Zum Deal
35,- mtl. Zum Deal

Bei Handyflash bekommt ihr gerade passend zum 10 jährigen Jubiläum von Congstar den Congstar Allnet Flat Plus Tarif (10GB Internet Flat, SMS & Allnet Flat) für nur 35,- Euro mtl. + Samsung Galaxy S8 bzw. Apple iPhone 7 (32GB) für einmalig 199,- Euro.

Der Tarif beinhaltet folgendes:

  • 10 GB Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s, danach Drosselung auf 32 kBit/s
  • Flat zum Telefonieren in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat zum Telefonieren in das deutsche Festnetz
  • EU-Roaming

Für alle die sich nicht mit einem iPhone 7 anfreunden können oder wollen, ist der Tarif aber auch noch interessant, denn neben Apples Flaggschiff könnt ihr euch auf der Aktionsseite auch noch andere Top Smartphones für günstige Zuzahlungen sichern, wie z.B. Das Samsung Galaxy S8 für einmalig 199,- Euro.

Hier einige weitere Beispiele:

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

4 Comments
  1. Congstar bietet leider kein LTE an -> Dealüberschrift also leider etwas verwirrend!

  2. Congstar geht gar nicht, zwar D1 aber ohne LTE! Omg

  3. Ja, leider :-(
    Wärs mit LTE hätt ich mich verführen lassen….

  4. Samsuing Galaxy S8

    Hinterlasse einen Kommentar