Bis zum 30. September täglich das Chicken Fajita Sandwich für 2,69 Euro

Likes+14
2,69 4,29

Bei Subway bekommt ihr bis zum 30. September jetzt täglich das Chicken Fajita Sandwich für 2,69 Euro.

Normal gibts das Chicken Fajita Donnerstags zum Sub des Tages Preis, jetzt und bis Ende September als Aktion aber jeden Tag. Ist meiner Meinung nach sowieso das leckerste, es fehlt nur noch doppelt Bacon und diese leicht scharfe orangene Sauce – dann ist es perfekt.

Der Normalpreis für das Fajita liegt bei 4,29 Euro. Nur in teilnehmenden Restaurants – was einen natürlich auch nicht schlauer macht!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen