Bis zum 30. September täglich das Chicken Fajita Sandwich für 2,69 Euro

2,69 4,29 Zum Deal
2,69 4,29 Zum Deal

Bei Subway bekommt ihr bis zum 30. September jetzt täglich das Chicken Fajita Sandwich für 2,69 Euro.

Normal gibt’s das Chicken Fajita Donnerstags zum Sub des Tages Preis, jetzt und bis Ende September als Aktion aber jeden Tag. Ist meiner Meinung nach sowieso das leckerste, es fehlt nur noch doppelt Bacon und diese leicht scharfe orangene Sauce – dann ist es perfekt.

Der Normalpreis für das Fajita liegt bei 4,29 Euro. Nur in teilnehmenden Restaurants – was einen natürlich auch nicht schlauer macht!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo