Apple iPhone 7 32GB in Diamantschwarz für nur 539,- Euro

Testergebnis+21
539,- 574,90

Bei mobilcom-debitel bekommt ihr heute als Sonntagskracher das Apple iPhone 7 32GB in Diamantschwarz für nur 539,- Euro bei Filiallieferung.

Vergleichspreise starten hier für das Apple Smartphone sonst erst ab 575,- Euro – die Ersparnis ist zwar nicht das non plus ultra, aber ihr spart für Apple-Verhältnisse gute 36,- Euro.

Wenn ihr euch das Gerät direkt nach Hause liefern lassen wollt, dann kommen noch einmal verkraftbare 4,95 Euro Versandkosten hinzu.

Ich denke mal über das Smartphone muss ich nicht viel Worte verlieren, es gehört zwar mittlerweile seit ein paar Wochen nicht mehr zur neuesten Generation, erfüllt aber bei mir z.B. sehr zuverlässig und gut seit über einem Jahr den Job.

Technische Daten des Apple iPhone 7 32GB:

 

  •  iOS 11
  • Apple A10 Prozessor
  • 32 GB interner Speicher
  • IP67 Staub- und Spritzwasserschutz
  • 11,94 cm (4,7″) Retina HD Display, 1334 x 750 Pixel
  • 12 Megapixel Kamera mit /1.8 Blende, 7 Megapixel Frontkamera
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, NFC, GPS, Lightning
  • Abmessungen: 138,3 x 67,1 x 7,1 mm, Gewicht: 138 g

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Kommentar
  1. Reply
    Sebastian 16. Oktober 2017 um 01:03 Uhr at 01:03

    Ist das Smartphone Neuware ?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password