Apple iPhone 6s Plus im Zustand „neuwertig“ und 32GB nur 489,95 oder 64GB nur 519,95 Euro inkl. Versand

Allyouneed.com
Likes+47
ab 489,95 550,-

Bei Allyouneed heute als Tagesdeal gibts das Apple iPhone 6s Plus als Demoware „neuwertig“ 32GB nur 489,95 oder 64GB nur 519,95 Euro inkl. Versand

Vergleichspreis für B-Ware und das 32GB Modell liegt bei rund 550,- Euro.

Ich habe mir letztes Jahr das „normale“ iPhone 6s gekauft und es ersetzt inzwischen größtenteils zuhause das iPad oder das Notebook. Inzwischen wünschte ich mir, ich hätte das iPhone 6s Plus gekauft, denn das kleine bissl mehr an Display und der bessere Akku sind genau das was mir oftmals fehlt.

  • neue / neuwertige Ware die garnicht bzw. kurz in Betrieb genommen wurde
  • kein Simlock und kein Branding
  • Originale Verpackung

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Joni 6. Juni 2016 um 18:43 Uhr

    Ich kann doch wieder Wiederrufen falls zu schlechter Zustand…

  2. Antworten
    DJ 6. Februar 2017 um 15:47 Uhr

    Oh wie cool
    Genau auf dieses Angebot hatte ich gewartet, egal ob 32 oder 64gb zu dem Preis unschlagbar, hoffe es ist wirklich ein neuwertiger Zustand, hat jemand Erfahrung mit dem Shop?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen