Android 6.0 TV Box Docooler R39 mit KODI 16.1, 1GB Ram und 8GB Speicher für 16,99 Euro

TomTop
Likes+32
16,99 22,-

Tomtop haut gerade im Flashsale die Android 6.0 TV Box Docooler R39 mit KODI 16.1, 1GB Ram und 8GB Speicher für 16,99 Euro inkl. Versand raus.

Es sind aktuell noch über 400 Stück verfürgbar, das dürfte sich bei dem Preis aber relativ schnell ändern.

Vergleichspreise beginnen bei ca. 22,- Euro – man spart also rund 5,- Euro.

Die Rezensionen fallen mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen sehr gut aus.

Neben der Box selbst sind im Lieferumfang noch eine Fernbedienung, das Netzteil und ein HDMI-Kabel enthalten. Ihr könnt also direkt anschließen und loslegen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Betriebssystem: Android 6.0 OS
  • CPU: RK3229 Quad-Core 32bit.
  • GPU: Mali-400
  • SDRAM:  1GBDDR3
  • FLASH:  8GBNAND FLASH
  • Unterstützt SD / SDHC / MMC Karten SD Karte, bis zu 32GB.
  • USB-Host: 4 High Speed ​​USB 2.0, Unterstützung U DISK und USB HDD.
  • Videoausgang: HDMI, Unterstützt bis zu 4K * 2K (4096 * 2160) @ 60Hz Ausgang.

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Super Sache 18. August 2017 um 20:38 Uhr

    Hier bestellt vor 9 Tagen, jetzt angekommen. Eingeschaltet und geht einwandfrei. Ohne Bastelei youtube und co am tv. Super!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen