Allnet-Flat L+ nur 24,99 Euro monatlich + Huawai P10 einmalig 4,95 Euro (Vergleich ab 440,-)

Sparhandy
Likes+29

Bei Sparhandy gibts heute den Tarif OTELO-Allnet-Flat L+ für 24,99 Euro monatlich und dazu das Huawai P10 für einmalig 4,95 Euro.

Das ist natürlich mal ganz was feines, denn das Smartphone Huawai P10 liegt im Preisvergleich je nach Farben zwischen 440,- Euro und 490,- Euro.

Der Tarif hat auch einiges zu bieten und kann getrost als richtig vollwertiger Tarif eingestuft werden. Also nicht nur irgendein Beiwerk um Hardware zu subventionieren.

Zunächst werden noch 49,- Euro Zuzahlung und nur 21MBit angezeigt, nach einem Klick auf „Handy und Tarif bestellen“ ist aber alles korrekt!

Im Tarif enthalten sind 4GB mit bis zu 42,2 MBit, eine Allnet-Flatrate in alle deutschen Netze und auch für alle, die es noch brauchen, eine SMS-Flatrate. Die Anschlussgebühr von 39,99 Euro wird in der App wieder erstattet und man kann sogar die Rufnummer mitnehmen und wenn man mag auch eine spätere Freischaltung wählen. Sehr flexibel und nicht selbstverständlich.

  • 4 GB Internet-Flat mit bis 42,2 Mbit/s, ab 4 GB max. 64 Kbit/s
  • Allnet- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • € 39,99 Anschlussgebühr (Erstattung in App)
  • Rufnummernmitnahme im Bestellprozess; Spätere Freischaltung wählbar

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen