ALESSIO HC4 Wildkamera mit TFT-Farbdisplay für 77,- Euro inkl. Versand

Media Markt
Deal Score+13
77,- 99,-

MediaMarkt verkauft gerade die ALESSIO HC4 Wildkamera Camouflage mit TFT-Farbdisplay für nur 77,- Euro inkl. Versandkosten.

Wlldkamera bei MediaMarkt

Der reguläre MediaMarkt Preis von 99,- Euro ist auch gleichzeitig der beste Preis im Vergleich – man spart also 22,- Euro.

Bisher gibt es von den MediaMarkt Kunden erst eine Rezension, dafür allerdings mit vollen 5 von 5 Sternen.

Natürlich könnt ihr mit der Kamera nicht nur Wildtiere im Wald aufzeichnen, sondern zum Beispiel auch ungebetene Gäste auf dem eigenen Grundstück.

Hier die technischen Details im Überblick: 

  • Wildkamera mit 100°-Bewegungssenor
  • HD Videos mit Tonaufnahmen durch eingebautes Mikrofon!
  • Gestochen scharfe Tagesaufnahmen in Farbe, Schwarz-Weiß bei Nacht!
  • 42 IR-LEDs, Reichweite bis zu 15 Meter
  • Verschiedene Aufnahmefunktionen: Timer, Passwortschutz, Bildinfostempel, Alarm bei niedriger Batterieleistung etc.
  • Optionale Bildinformationen einblendbar (Datum, Uhrzeit, Temperatur etc.)
  • Intuitive Menüführung
  • Inkl. 4 GB micro SDHC-Speicherkarte mit SD-Kartenadapter, 8 Batterien Typ LR6 (AA), Montagegurt, Wandhalterung, USB- und AV-Kabel, Bedienungsanleitung
  • Spritzwassergeschützt (IP54)

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Comments
  1. Reply
    Alessio 15. November 2017 um 11:58 Uhr at 11:58

    Naja Hauptsache Alessio geht’s gut!

    • Reply
      Tobias 15. November 2017 um 12:24 Uhr at 12:24

      Und ich hab mir den Spruch im Artikel noch verkniffen…

  2. Reply
    McStingray 15. November 2017 um 15:42 Uhr at 15:42

    Hi, weiß jemand ob die baugleich zu einer anderen Wildkamera ist ?

    Das wichtigste fehlt aber in den technischen Daten bei MM. Was für ein Blitz verbaut wurde.
    White LED´s (bessere ausleuchtung aber sichtbar) oder
    Black-LED´s im 940 nm Bereich (schlechtere Ausleuchtung wenn gleiche LED Anzahl).
    Der Blitz der Black LED´s wird von Tieren und Menschen nicht gesehen. Also rennt keins oder keiner weg, und nimmt die Kamera mit. Find ich wichtig !
    Laut Bild würde ich sagen es sind die Weissen. Weiß jemand da was genaues ?

    • Reply
      McStingray 15. November 2017 um 15:52 Uhr at 15:52

      Vielleicht ne MINOX DTC 390 mit nem anderen Bewegungssensor. Aufbau und Menüfeld würden passen.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password