6 Ausgaben der Zeitschrift DONNA für nur 22,20 Euro und 20,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie!

Aktuell gibt es ein Miniabo mit 8 Ausgaben der Zeitschrift „Donna“ für einmalig nur 22,20 Euro und dazu als Prämie einen Verrechnungsscheck über 20,- Euro.

Der Deal funktioniert so, dass ihr zuerst das Abo für einmalig 22,20 Euro bestellt und ein paar Wochen später  als Prämie einen 20,- Euro Verrechnungsscheck erhaltet.

Hinweis: Wie fast immer bei Zeitschriftenabos solltet ihr rechtzeitig zum Ablauf wieder kündigen.

Bei Fragen zum Abo ist euer Ansprechpartner:

Freundin Verlag GmbH, Hauptstraße 130, 77652 Offenburg

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen