Geht noch! 3 Monate Napster Music-Flatrate für nur 1,- Euro (statt normal 29,85 Euro)

1,- 29,85 Zum Deal
1,- 29,85 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Es weihnachtet wieder sehr bei Napster! Der Music-Streamingdienst bietet aktuell wieder ein interessantes Angebot für all diejenigen an, die sich noch nicht so recht entscheiden können, ob der Dienst nun das Richtige für sie ist oder nicht:

Ihr erhaltet satte 3 Monate lang die Napster Music-Flatrate zum Testen für nur 1,- Euro!

Was kann Napster?

Napster bietet dir über 40 Mio. Songs sowie 15.000 Hörbücher zum Streaming in bester Audioqualität an. Beste Audioqualität bedeutet in diesem Falle, dass du dir deine Lieblingssongs in bis zu 320 kbps auf deinem Smartphone, Tablet, PC, Home-Entertainment-System oder Auto anhören kannst.

Falls du die Songs nicht jedes Mal aufs Neue streamen möchtest, kannst du dir die Titel auch als Favoriten zwischenspeichern und anschließend offline anhören!

Hinweis: Während des Testzeitraums könnt ihr Napster jederzeit kündigen. So gut die Aktion auch ist, bedenkt bitte rechtzeitig zu kündigen, wenn ihr den Dienst nach den 3 Monaten nicht weiter nutzt wollt, da ihr ansonsten 9,95 Euro pro Monat zahlt. Anschließend bleibt der Service monatlich kündbar.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo