Zwei Snipz-Tassen zu verschenken!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Update - 22. Dezember 2017 Guten Morgen, wie versprochen habe ich heute morgen den Gewinner ausgelost. Es ist Stefan Ruttloff – herzlichen Glückwunsch. E-Mail geht in wenigen Minuten raus…

Liebe Snipz-Freunde! Heute will ich euch mal eine kleine vorweihnachtliche Freude machen und 2 unserer beliebten Snipz-Tassen verschenken.

Unter allen Kommentaren unter diesen Artikel werde ich morgen früh einen Kommentar auslosen, den Verfassen anschreiben (bitte eine E-Mail Adresse benutzen unter der ihr erreichbar seid – wir treiben kein Schindluder damit, versprochen!) und wenn ich die Anschrift habe, zwei Snipz-Tassen auf den Weg bringen.

Schreibt einfach was ihr wollt! Schreibt was ihr euch fürs kommende Jahr wünscht, was euer bester Schnapp hier auf Snipz bisher war oder was euch so einfällt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier kein Politik- oder Hass-Zeugs oder sowas lesen muss, hier nehme ich mir das Recht heraus, dieses ohne weiteren Kommentar zu löschen.

Das Gewinnspiel endet am Freitag (22. Dezember 2017) morgens um 8:00 Uhr! Jeder darf nur 1x teilnehmen! Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind natürlich wie immer ausgeschlossen…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

49 Comments
  1. ohne Snipz.de fehlt dir was.

  2. Wie genial is denn das? Da versuche ich doch gern mein Glück! Die macht sich bestimmt total toll im Büro!

  3. Ohne snipz nix los

  4. Ich wollte auch einmal Danke sagen! Danke dass ihr mir durch eure App einen leeren Geldbeutel beschert habt durch die vielen tollen Angebote, danke dass ihr mir viel Zeit geraubt habt weil ich ständig die Angebote durchsuche. Und Danke auch für die vielen lustigen Kommentare unter den Angeboten die einem oft das Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Ich wünsche euch ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG

  5. Echt ein Haufen Taler schon gespart, frohe Weihnacht und auf ein tolles Schnäppchen Jahr 2018

  6. Das währe die passende Tasse zum Kaffemaschinenschnäppchen über snipz.de. Frohe Weihnachten!

  7. Ich wünsche mir für 2018 eine Snipz-Tasse!
    Frohe Feiertage euch allen!!!

  8. Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Macht weiter so.
    Habe hier echt schon jede Menge Kohle gespart.

    Gruß
    Geheimratsecki

  9. With Snipz
    I’m always hoping
    to save something while shopping! 😉

  10. Also ich hab hier soviel geile Schnäppchen gemacht, dass mir nur noch das letzte einfällt. Das war eine Xbox One von Otto mit Assain’s Creek und Battlefront für 175,- inkl. Versand. Allein der Wert der Spiele lag zu dem Zeitpunkt bei über 100,- und die wollte ich eigentlich nur haben, weil ich schon eine Xbox One X habe und die beiden Spiele 4K unterstützen.
    So sah mein Deal aus:
    – bei Otto für 175,- gekauft.
    – sofort bei Bestellung an rebuy für 138,- verkauft (man hat dort 14 Tage Zeit, um die Konsole hinzuschicken)
    – Nun hatte ich zwar ein Minus von 37,- euro, aber unterm Strich immer noch einen Gewinn von effektiv rund 70,- Euro, weil ich ja die beiden Spiele behalten habe.
    – On Top lag der neuen Xbox noch 14 Tage Goldmitgliedschaft und 1 Monat Gamepass bei, was ich natürlich auch behalten habe 😉

    So lassen sich Schnäppchen von snipz nochmal steigern 😉

    Danke für die tolle Arbeit, die ihr leistet! Für’s nächste Jahr wünsch ich mir, dass es so weitergeht!

  11. Entdecke was du brauchst oder irgendwann brauchen könntest!

  12. Ich wünsche mir bzw. bin noch auf der Suche nach einem Gamer Pc (Ich hoffe ich werde dieses Jahr noch fündig!).
    Danke für die tollen Schnäppchen und frohe Weihnachten 2017!

  13. Ich bin 8 Jahre alt und wünsche mir für das nächste Jahr eine neue Schule mit FREUNDLICHEN Kindern, die nicht immer hauen und lieb sind. Hier wünsche mir dass alle Kinder lernen können und schöne Geschenke bekommen. Und dass mein lieber Papa mir hier wieder tolle Sachen kauft.
    (Diktat von der Tochter, geschrieben vom Papa 🙂 )
    Euch allen ein GLÜCKLICHES WEIHNACHTSFEST und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2018!

  14. Suuuper Job, den Ihr da macht… und besten Dank für Eure Recherchen!
    Macht bitte so weiter…
    wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen “sauberen” Rutsch nach 2018 und für das neue Jahr alles, alles Gute und Gesundheit…und natürlich jede Menge feine Deals!

  15. Snipz ist bei mir nicht mehr wegzudenken

    Danke für eure spitzen Arbeit und frohe Weihnachten

    Guten Rutsch !!!

  16. Wie geil… schon so manch Schönes Schnäppchen gemacht… Danke euch und macht weiter so…;)

  17. Lob an das gesamte Team für die tolle Arbeit und die mega Schnäppchen. Weiter so

  18. Snipz snabu du das Schnäppchen ist meine du

  19. Wünsche dem Snipz-Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Schaffenskraft, um den Snipz-Anhängern viele attraktive Schnäppchen zu präsentieren ! Macht weiter so und kommt gut ins neue Jahr !

  20. Dank Snipz erbeute ich so viele Schnapper, dass ich wieder arm werde, trotzdem Dankeschön Snipz.

  21. Snipz.de …. für mich gibt es keine besseres Schnäppchenjägerteam. Macht weiter so… Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  22. Ohne Moos – kein Stoß!

    Ohne Mücken – kein Beglücken!

  23. Frohe Weihnachten

  24. Danke Snipz Team, es macht immer wieder Spaß bei euch zu stöbern. Fröhliche Weihnachten!

  25. mittendrin statt nur dabei bei der Schnäppchenjagd

  26. Winner Winner Chicken Dinner?

  27. Das wäre super

  28. Wir würden uns sehr freuen und wünschen euch ein frohes Fest.
    Macht einfach weiter so!!!

  29. Ich bin im Geschäft der Schnäppchenbeauftragte und die Tasse würde daher voll gut zu mir passen .

    Weiter so ihr Lieben

  30. Wünsche euch allen schöne Feiertage!..

  31. Sehr geil die Tassen, will ich haben!

  32. Liebes Snipz Team, macht im nächsten Jahr so weiter wie bisher ! Habe schon etliche Schnäppchen durch Euch ergattert ! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest !

  33. wär cool, wenn das Glücksschweinchen auf meiner Seite wäre 😉

  34. Frohe Weihnachten und a guads neis aus Bayern 🙂

  35. Schöne Idee!
    Fröhliche Festtage an alle

  36. Wow sehen super aus ich wünsche euch besinnliche Feiertage

  37. Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

  38. Friede, Freude, Eierkuchen

  39. vielen Dank für die vielen Schnäppchen Tipps. schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neues Jahr an da das ganze Snipz Team.

  40. Lieben Gruß zum Feste:
    Schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr

  41. Würde mich freuen, frohes Fest.

  42. Moin, da müsste ich den Kaffee entlich nicht mehr aus der Kanne trinken 😉

    Danke ans Team fürs Schnäppchen suchen und allen zusammen ein schönes Weihnachtsfest

  43. Frohe snipzige Weihnachten!

  44. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  45. Danke für die vielen Schnapper 🙂 und ein frohes Fest

  46. Schleim ich kann mir keine Tasse leisten und muss hier schleimen was das Zeug hält :-

    • und dann auch noch mehr als 4 stunden zu spät 😉 wir machen das aber jetzt regelmäßig, beim nächsten mal biste doch bestimmt wieder dabei oder?

  47. snipz ist eine tolle AP Schöne Weihnachten und ein Guten rutsch

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo