7 Ausgaben der Zeitschrift Brigitte als E-Paper komplett kostenlos!

Likes+68
0,- 14,84

Bei Kioskpresse gibt es gerade das Schnupperabo der Brigitte mit 7 Ausgaben (3 Monate) komplett kostenlos.

 

Normalerweise würde das Miniabo 14,84 Euro kosten, in der Aktion gibt es die 7 Ausgaben aber komplett kostenfrei.

Einen Haken gibt es allerdings an dem Angebot:

Ihr müsst unbedingt bis spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate wieder kündigen, denn sonst verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr zum Preis von 59,36 Euro.

Hier kalkulieren die Verlage ganz klar mit der Schusseligkeit des Kunden, denn wenn man die Kündigung vergisst, muss man die Zeitschrift ein ganzes Jahr weiter beziehen.

Zum Schnupperabo

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen