Endlich wieder da! VIP-Handynummer bei blau.de für nur 9,99 Euro mit 10,- Euro Startguthaben

Wer sich vorsorglich noch eine oder mehrere VIP-Handynummern sichern will, bekommt bei Blau.de wieder VIP Handynummern für nur 9,99 Euro samt SIM Karte mit 10,- Euro Guthaben!

Ladet Ihr die Karte dann zusätzlich nochmal auf, gibt es noch einen Aufladebonus in Höhe von 10,- Euro – das lohnt natürlich nur, wenn man die Karte auch nutzen will.

Das coole an den Blau.de Karten ist, dass die Nummer von der Prepaidkarte quasi sofort in einen anderen Vertrag portiert werden kann. So könnt ihr beim nächsten Vertragsschnäppchen direkt eine richtig schöne Handynummer mitnehmen und einen Bonus für den Wechsel einstreichen!

10,- Euro Startguthaben habt ihr sofort, die nächsten 10,- Euro gibts beim ersten Mal aufladen. Insgesamt ist die Aktion auf 4444 Nummern beschränkt und geht nur bis zum 30. April 2016. Im Bestellverlauf habt ihr übrigens die Option einen Teil der Nummer (4 Zeichen) Selbst zu bestimmen.

Natürlich kann man aber auch einfach den Blau Tarif ganz normal nutzen. Er läuft im O2/E-Plus Netz und jede Einheit kostet 9 Cent!

Tipp: Besonders wenn ihr bei der Rufnummernauswahl nach Schnapszahlen  oder Zahlenfolgen sucht, werden wirklich schöne und einprägsame Nummern ausgegeben.

Hier einige Beispiele:

tolle nummern

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Antworten
    Jost 9. September 2015 um 22:22 Uhr

    Kann ich die Nummer dann also direkt im gleichen Monat auf meinen neuen Telekom Vertrag rüberziehen???

    • Antworten
      Susanne [iOS] 10. September 2015 um 06:50 Uhr

      Ja klar, direkt wenn die zwei Jahre rum sind kann man das beantragen. Klappt dann häufig auch ganz gut, dass die Nummer innerhalb von 6 Monaten übertragen wird.

    • Antworten
      UdoBerlin [iOS] 10. September 2015 um 06:12 Uhr

      Meine Güte, das schreibt er doch….
      Was jedoch an diesen Nummern “ VIP“ sein soll erschließt sich mir nicht…

      Naja, wer’s braucht…
      Klingt ja auch cooooool wenn man zu seinem Sachbearbeiter auf dem Amt sagen kann: „hey, Sie erreichen mich jederzeit unter meiner VIP-Handynummer“

      ;-))))))

  2. Antworten
    JoergDE 11. April 2016 um 13:33 Uhr

    Wat denn nu? Endet die Aktion heute oder am 30. April 2016?

    • Antworten
      Alexander 11. April 2016 um 13:39 Uhr

      nein meines wissens bis zum 30.4.

  3. Antworten
    aurelio 12. April 2016 um 06:40 Uhr

    Was soll da VIP sein? Hab mir mal die Nummern angeschaut. Nix besonderes dran. Nicht eine leicht zu merkende Nummer dabei. Das soll doch der Sinn sein?

  4. Antworten
    Never 20. Mai 2016 um 14:45 Uhr

    Früher gab’s bei den Aktionen mal richtig gute Nummern! Hatte mir die 0177 xxx 2222 geholt und zwischenzeitlich zu nem anderen Anbieter portiert. Die jetzigen Nummern sind wirklich nichts besonderes.

    • Antworten
      Optimist22 21. Mai 2016 um 09:52 Uhr

      meinste? Ich habe noch gestern die folgende Nummer erhalten: 30 32 0000. Wenn das keine gute Nummer ist, weiß ich auch nicht weiter. Die dazugehörige Vorwahl-Nummer ist ….allgemein bekannt.

  5. Antworten
    Never 21. Mai 2016 um 14:16 Uhr

    Nicht schlecht, aber leider keine (Original-) E-Plus-Vorwahl…die war mir auch wichtig ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen