Tipp! Vodafone Tarif Smart L als Upgrade Edition mit 1,5GB mit 225MBit nur 34,99 Euro – dazu das Galaxy S7 für 1,- Euro

Testergebnis+27

Bei Handyflash gibt’s heute den Vodafone Tarif Smart L als Upgrade Edition mit mehr Datenvolumen inkl. Samsung Galaxy S7 für 1,- Euro für monatlich nur 34,99 Euro.

Ihr erhaltet hier im Vodafone-Netz eine echte Telefonie Flatrate und eine SMS Flatrate inkl. 1,5 GB LTE mit 225 Mbit, das ist ganz schön ordentlich.

Dazu gibt’s das Samsung Galaxy S7 in Weiss oder in Gold für nur 1,- Euro dazu. Dieser Tarif gilt nur für Aktivierungen vom 21.04.2016 – 02.05.2016.

Hier die Details zum Vertrag:

  • 34,99 € monatliche Grundgebühr
  • Telefonie Flatrate
  • SMS Flatrate
  • LTE Internet-Flat 1.500 MB mit bis zu 225 M/bits

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password