Vodafone Flat Allnet Comfort (Allnet-Flat, 1GB) + iPhone SE 16GB für nur 19,99 monatlich + einmalig 1,- Euro

Redcoon
Likes+12

Bei Redcoon bekommt ihr gerade die Vodafone Flat Allnet Comfort (Allnet-Flat, 1GB) + iPhone SE 16GB für nur 19,99 monatlich + einmalig 1,- Euro.

Hinweis: Hinzu kommen noch einmalig 39,99 Euro Anschlussgebühr und 1,- Euro Zuzahlung zum Gerät.

Ich würde empfehlen auf Verdacht mal eine SMS mit dem Text „AP frei“ an die 8362 zu schicken – Redcoon schreibt zwar nichts zur Erstattung aber vielleicht klappt es ja. Vergesst außerdem nicht, den Tarif zum Ablauf der 24 Monate zu kündigen.

Der Tarif beinhaltet folgende Leistungen:

  • Telefonie-Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz und ins deutsche Festnetz
  • 1GB monatlich bis 21,6 Mbit/s, danach maximal 64 Kbit/s
  • SMS in alle deutsche Netze kosten 0,19 Euro/SMS

bildschirmfoto-2016-11-12-um-09-00-10

So sieht die Kostenrechnung zum Tarif aus:

  • 24 x 19,99 Euro Grundgebühr (gesamt 479,76 Euro)
  • 1,- Gerätepreis einmalig
  • 39,99 Euro Anschlussgebühr
  • iPhone SE 32 GB  im Wert von aktuell 440,- Euro
  • Effektive Kosten in 2 Jahren 90,70 bzw. effektiv 3,78 Euro pro Monat

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen