Seit 7:00 Uhr: Wieder großer Porsche Design Sale für Koffer, Taschen und Geldbörsen der Edelmarke!

Ihr wolltet schon immer einen echten Porsche haben? Seit 7.00 Uhr gibt es im Shopping-Club Vente-Privee zwar keine Sportwagen, aber immerhin eine Aktion mit den beliebten Taschen, Koffern & Accessoires von Porsche Design.

Ich will mal direkt sein: Hinterher geschmissen werden die Angebote wohl leider trotz Shopping-Club und Aktions-Rabatten nicht sein. Porsche Design ist nunmal oft leider sehr teuer… Aber wer bereit ist für die sehr gute Qualität ein wenig Geld auszugeben, kann ja seit heute um 07:00 Uhr am Rechner sitzen und mal stöbern was Vente-Privee so im Angebot hat.

Auf den Bildern sieht es so aus, als wären Portemonees, Taschen und Koffer auf jeden Fall unter den angebotenen Produkten.

Hinweis! Einkaufen ist in der Shopping Comunity nur nach Anmeldung möglich, wer jedoch noch nicht angemeldet ist, der kann es jetzt hier tun.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen