Tenda W330R Wireles-LAN Gigabit Router (300Mbit) für nur 8,95 Euro

Testergebnis0
8,95 23

Bei Amazon gibts gerade den Tenda W330R Wireles-LAN Gigabit Router (300Mbit) für nur 8,95 Euro.

Habt Ihr Prime entfallen sogar die Versandkosten, andernfalls kommen noch 3,- Euro obendrauf.

Der Vergleichspreis liegt bei 23,- Euro inkl. Versand – im besten Fall also fein 14,- Euro gespart.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

In den Bewertungen sprechen einige Rezensenten davon, dass bei diesem Router eine Backdoor eingebaut sein soll und so sowohl der Hersteller als auch die chinesische Regierung alles mitschneiden könnten – realistisch oder paranoid? Was meint ihr?

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Reply
    fox 14. Januar 2016 um 14:42 Uhr at 14:42

    Ich würde das Ding nicht wirklich selbst einsetzen wollen, aber zum Verschenken
    an den BND durchaus geeignet ….

    • Reply
      Tobias 14. Januar 2016 um 15:12 Uhr at 15:12

      Die haben doch Kistenweise sichere Geräte von der NSA geschenkt bekommen ….

  2. Reply
    Alexis 14. Januar 2016 um 15:45 Uhr at 15:45

    Ist das schlecht ?
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password