Telestar digiHD TT4 DVB-T2 HD Receiver (HDTV, HDMI, DLNA, LAN, USB, Internetradio) für nur 49,90 Euro inkl. Versand

Ebay.de
Likes0
49,90 68,80

Bei Ebay bekommt ihr heute als WOW des Tages den Telestar digiHD TT4 DVB-T2 HD Receiver (HDTV, HDMI, DLNA, LAN, USB, Internetradio) für nur 49,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich werden für das Gerät rund 69,- Euro fällig – eine gute Ersparnis von 19,- Euro!

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Der Verkäufer schreibt über das Gerät: „Mit dem DIGITALBOX digiHD TT 4 lassen sich alle frei via DVB-T 2 HD ausgestrahlten TV- und Radioprogramme empfangen. Darüber hinaus erlaubt die kompakte Box die Wiedergabe diverser Dateiformate (Audio, Video, Bild) per USB Mediaplayer. Via LAN in ein Heimnetzwerk eingebunden, bietet der digiHD TT 4 Zugriff auf diverse Funktionen wie Internetradio, Nachrichten- oder Wetterportale. Auch eine Fernsteuerung per TD Control App ist möglich.“

Details:

  • Verwendung: Terrestrischer Receiver | DVB-T2 HD-Tuner | EPG, Videotext
  • Info: HDMI, SCART, LAN, USB | DLNA
  • Zusatz: Digital-Out (optisch) | TD Control, Webradio-Portal
  • Feature: HDTV 1080p, Wiedergabe von Bild-, Musik- und Videodateien über USB

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    einnordlicht 6. Juni 2016 um 15:34 Uhr

    Hmm, allerdings steht unter Pay TV: kein dekodieren möglich. Damit wird spätestens Anfang nächsten Jahres das Gerät teilweise wertlos, da die Privaten Sender dann nur noch mit Karte zu empfangen sein werden…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen