Tarif Smart Surf o2 Spezial mit 1GB Datenvolumen für nur 9,99 Euro monatlich + Huawei P9 lite für einmalig 4,95 Euro

Sparhandy
9,99 11,99 Zum Deal
9,99 11,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Sparhandy bringt heute einen netten Deal mit dem neuen Flagschiff von Huawei: Den Tarif Smart Surf o2 Spezial für nur 9,99 Euro monatlich + das nagelneuen Huawei P9 lite für einmalig 4,95 Euro.

smart-surf-deal

Hier die Details in der Übersicht:

  • 50 Freiminuten (mtl. ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • 1GB Internet-Flat (bis 21,1 Mbit/s, ab 1 GB max. 32 Kbit/s)
  • 50 Frei-SMS (mtl. ins dt. Mobilfunknetz)

Tipp: Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro entfällt, indem ihr eine SMS mit dem Text „AP Frei“ an die 8362 sendet.

Die Anschlußgebühr entfällt nach dem Senden einer SMS, daher rechnet sich das Ganze wie folgt:

  • 24 x 9,99 Euro
  • 0,- Euro Anschlussgebühr
  • 4,95 Euro Zuzahlung für das Huawei
  • Gesamt: 244,71 Euro in der kompletten Laufzeit

Das Huawei P9 lite kostet laut Idealo Preisvergleich zur Zeit noch mindestens 269,- Euro. Effektiv macht ihr hier also sogar einen Gewinn von 24,29 Euro.

Hinweis: Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen. Das würde ich euch bei diesem Tarif auch empfehlen, da er ab dem 25. Monat 11,95 Euro monatlich kostet.

Details zum Huawei P9 lite:

  • 5,2 Zoll (13,2 cm) HD-Display
  • Kirin 650 Octa-Core-Prozessor
  • 13 Megapixel-Kamera
  • Fingerabdrucksensor mit 360-Grad-Erkennung
  • 3 GB RAM

[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Smartphone war innerhalb von 3 Tagen da. Vertragsbeginn kann bis Mitte August verschoben werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo