Tarif Flat Allnet Comfort mit Allnet-Flat und 1GB Datenvolumen für nur 19,99 Euro monatlich + Huawei P9 für nur einmalig 1,- Euro

Media Markt
mtl. 5,48 Zum Deal
mtl. 5,48 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bildschirmfoto 2016-08-10 um 11.18.00Bei Media Markt bekommt ihr aktuell ein interessantes Tarifangebot:

Ihr erhaltet den Vodafone Tarif Flat Allnet Comfort mit Allnet-Flat und 1GB Datenvolumen für nur 19,99 Euro monatlich und zusätzlich das Huawei P9 für nur einmalig 1,- Euro zusätzlich.

Der Tarif beinhaltet folgende Leistungen:

  • Telefonie-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • 1 GB mtl. bis 21,6 Mbit/s, danach max. 64 Kbit/s
  • SMS in alle deutschen Netze: 0,19 Euro/SMS
  • Monatlicher Grundpreis: 19,99 Euro
  • Einmaliger Anschlusspreis: 39,99 Euro

Insgesamt zahlt ihr während der 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit 619,75 Euro an Grundgebühren, Anschlusspreis und Zuzahlung für das Huawei P9. Zieht ihr davon den aktuellen Wert des Geräts von 488,17 Euro ab, kommt ihr auf Effektivkosten von 131,58 Euro bzw. 5,48 Euro monatlich.

Bildschirmfoto 2016-08-10 um 11.28.50

Technische Daten des Huawei P9:

  • Betriebssystem: Android 6 mit EMUI 4.1
  • Prozessor: HiSilicon Kirin 955 (64-bit), Octa-core (4 x 2.5 GHz A72+ 4 x 1.8 GHz A53)
  • Frequenzbereich: Quad-Band mit LTE
  • Speicherkapazität: 32 GB Arbeitsspeicher, 3 GB Erweiterbarer Speicher, microSD Card bis zu 128 GB
  • Displaytyp: 13,2 cm (5,2 Zoll), Pixel IPS Display mit Gorilla Glas 4
  • Kamera: 12 Megapixel Leica Dual-Kamera und 8 MP-Frontkamera
  • Videofunktionalität: Aufnahme von 4K-Videos

Wichtig: Denkt daran, den Vertrag zum Ablauf der 24 Monate wieder zu künden, denn ab dem 25. Monat fällt sonst die reguläre Grundgebühr in Höhe von 29,99 Euro an.

[jbox color=”gray” radius=”2″ icon=”https://snipz.de/wp-content/uploads/2014/02/comdirect_keyvisual_300x250.gif” title=”Unser Tipp: Das Handykonto”]Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar noch ordentlich Gewinn bei der Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Es müssten doch 519,75 EUR sein?! Also effektiv 31,58 EUR und 1,32 EUR/Monat. Hot!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo