Super Mario Run für iOS verfügbar

Endlich lässt sich Super Mario Run von Nintendo im AppStore für iOs herunterladen.

Die App wird wie folgt beschrieben: “Eine ganze neue Art von Mario-Spiel – mit einer Hand steuerbar. In diesem Spiel bewegt sich Mario durch die jeweiligen Level vorwärts und du lenkst ihn mithilfe diverser Sprünge in Richtung Ziel. Marios Verhalten ist dabei vom Timing deiner Berührungen des Bildschirms abhängig. Dein Geschick entscheidet, ob es dir gelingt, Münzen zu sammeln, das Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen.”

Die App selber ist erst einmal kostenlos, es sind aber ab einem gewissen Level InApp-Käufe notwendig um das Spiel vollständig spielen zu können. Ich glaube es sind dann 10,- Euro.

  • Renne und springe in stilvoller Manier, um Prinzessin Peach aus Bowsers Fängen zu befreien!
  • Deine Reiseroute umfasst Ebenen, Höhlen, Spukhäuser, Luftgaleeren, Festungen und mehr…
  • Schließe 6 Welten mit 24 brandneuen, speziell für einhändiges Spielen entworfenen Leveln ab!
  • Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Selbst wenn die App später 10,- Euro kostet immer noch 100x besser als diese *#+”$%-Apps mit den teilweise sauteuren und nie enden wollenden inApp-Käufen, bei denen man arm werden kann.

  2. Und was ist daran ein Deal…?

  3. Leider ist es auch ein nie endendes bezahlen….ersten 3 Level sind frei, danach 9,99€ für die ersten 6 Welten, ich denke wenn es dann die ersten Updates gibt zahlt man wieder 5-10 €

    Bin etwas enttäuscht, zumal es nicht an die alten Mario teile anknüpft und es eine komplett andere Steuerung hat

    Hinterlasse einen Kommentar