Spielzeug für die Großen! 3DR Solo Drohne inkl. SmartShots zusammen mit Solo Gimbal nur 649,95 Euro (Vergleich 970,-)

iBood
649,95 970,- Zum Deal
649,95 970,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei iBood gibt’s heute die 3DR Solo Drohne inkl. SmartShots zusammen mit Solo Gimbal für nur 649,95 Euro.

Im Preisvergleich (klick mich) bekommt ihr die Drohne erst ab 970,- Euro oder auch deutlich mehr – eine supergeniale Ersparnis von rund 320,- Euro.

iBood schreibt über das Drohnen-Bundle: “Drohnen sind ein weltweit ein beliebtes Spielzeug, doch sie sind weit mehr als das. Sie sind ein unglaublich cooles Gadget, um großartige Foto- und Videoaufnahmen aus der Luft zu machen. Natürlich ist es eine Herausforderung, eine Drohne zu fliegen und gleichzeitig die Kamera zu steuern. Nicht mit der 3DR Solo, denn sie fliegt völlig autonom, sodass ihr euch ganz aufs Filmen konzentrieren könnt. Beim Filmen untersützt euch heute bei diesem Deal das Gimbal, mit dem ihr eure GoPro-Kamera vom Boden aus lenken könnt.”

Ein wirklich eindrucksvolle Video findet ihr hier auf Youtube

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 12.30.13Hier noch einige technische Details:

  • Epische Aufnahmen per Knopfdruck
  • Smart-Controller mit WLAN und HDMI-Ausgang
  • Gimbal: Professionelle Kamera-Stabilisierung
  • Typ: Solo Drohne + Solo Gimbal
  • Garantie: 2 Jahre
  • Performance: Höchstgeschwindigkeit: 88,5 km/h, Maximale Höhe: 121,9 m AGL
  • Flugzeit: Bis zu 25 Minuten (20 mit Kamera und Solo Gimbal)
  • Controller mit Farbdisplay für das Menü und Live-Flug-Telemetrie
  • Akku: 5200 mAh Lithium-Polymer-Akku bis zu 4 Stunden Laufzeit
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Sehr verlockend.

    Wenn ich ne GoPro 4x mit 375,- ansetze und den Ersatzakku und den Koffer bei iBood mitbestelle bin ich ca. 100,- günstiger als die Phantom 4 mit Ersatzakku und dem Koffer aus dem Lieferumfang.

    Hat die Phantom 4 auch solch einen komfortablen “Orbit-Modus ” wie die 3DR Solo ?

    Wer nen Vergleich braucht : https://www.youtube.com/watch?v=4zIbm1yvu9M

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo