Endet bald! Selbstkündigendes Miniabo des „STERN“ mit 6 Ausgaben für einmalig nur 2,95 Euro.

Likes+53
2,95 23,40

Nur noch bis Ende des Monats gibt es bei Zeitschriftendeals das selbstkündigende Miniabo des „STERN“ mit 6 Ausgaben für einmalig nur 2,95 Euro.

Ihr bestellt hier einfach das Abo, zahlt einmalig 2,95 Euro und erhaltet wöchentlich die aktuelle Ausgabe des Stern frei Haus – oder eben der bzw. die Beschenkte.

Nach 6 Ausgaben endet die Belieferung automatisch und es fallen keine weiteren Kosten an.

Am Kiosk zahlt man pro Ausgabe 3,90 Euro – hier spart ihr also ingesamt geniale 20,45 Euro

Miniabos des Stern findet man zwar immer mal wieder, aber üblicherweise ist der Preis dann nur rechnerisch so grünstig, weil man den Umweg über eine Gutscheinprämie geht und man aktiv kündigen muss – den Stress kann man sich mit diesem Angebot sparen und den Stern einfach mal 6 Ausgaben lang testen

Hier die Details zum Stern:

  • Aktuelle Nachrichten aus Politik und Gesellschaft
  • Großer Service-Teil + zahlreichen Rubriken
  • Abotyp: Automatisch auslaufend (6 Ausgaben)
  • Erscheinungsweise: wöchentlich
  • Anzahl Zeitschriften: 6

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Taube 9. Dezember 2016 um 19:35 Uhr

    Ebenfalls für 2,95€ erhältlich sind jeweils 6 mal der Spiegel und die Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen