Verdächtig gut! Samsung Galaxy S7 Edge 32GB in Gold für nur 429,99 Euro inkl. Versand

429,99 669,99 Zum Deal
429,99 669,99 Zum Deal

Bei einem Berliner Ebay Händler gibt’s gerade das Samsung Galaxy S7 Edge 32GB in Gold für nur 429,99 Euro inkl. Versand.

Da der Preis hier eigentlich zu gut ist, als das er stimmen könnte ist sicherlich Vorsicht geboten. Der Verkäufer ist mit allen Ebay Insignien wie eigenem Shop, Mich und über 30.000 Bewertungen mit 99,8% positiv ausgestattet.

Der Vergleichspreis liegt bei 669,99 Euro – kribbelt schon in den Fingern.

Hmm, es wird sogat Paypal angenommen. Ich befürchte eine echte Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen. Ich schlage aber mal zu.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Ohne Paypalzahlung??? Na dann viel Spass mit euren Phantasy-S7.

  2. Alle Telefone wieder rausgenommen…

  3. Scheint ein Handy mit t-mobile zu sein. Seht im Text.

  4. Hast du schon zugegriffen ?

  5. Also ich habe es auch mal mit PayPal versucht, mal schauen……

  6. Verkäufer hat nun das sony xperia z5 compact im angebot dür 210 euro…
    Bitte mal auf das bild und die beschreibung achten scheint so als obs vom verkäufer telemarkt66 kopiert wurde

  7. Bei mir wurde es gerade eben storniert, einen Grund hat der Verkäufer nicht angegeben

  8. Bei mir wurde es leider storniert, einen Grund hat der Verkäufer nicht angegeben

  9. Bei mir wurde es storniert, als Grund hat der Verkäufer folgendes angegeben:
    “Hallo. aus berlin. Nicht mein artikel. ich zurücksenden das Geld für Ihnen”

Hinterlasse einen Kommentar