Samsung Galaxy S7 + 128GB Speicherkarte mit der Otelo Allnet Flat XL inkl. 2,5 GB Datenvolumen für 29,99 Euro pro Monat

Likes+11
mtl. 29,99 €

Bei Handyflash gibt es gerade 300 Mal die Otelo Allnet Flat XL mit 2,5 GB Datenvolumen für 29,99 Euro im Monat und dazu das Samsung Galaxy S7 32GB + 128GB Speicherkarte für nur 1,- Euro.

Ihr könnt beim S7 aus den Farben gold, schwarz oder weiss wählen.

Die 128GB Samsung Speicherkarte gibt es nach Registrierung des Smartphones direkt von Samsung im Rahmen der Samsung Freikarten-Aktion.

Die Otelo Allnet Tarife zählen noch immer zu den beliebtesten Tarifen überhaupt.

Ihr bekommt ein echt geniales Rundumpaket – normalerweise umfasst der Tarif „nur“ 2 GB Datenvolumen, in diesem Fall gibt es aber in den ersten 24 Monaten nochmal 500 MB pro Monat zusätzlich.

Außerdem sind eine SMS und Telefonflat mit an Bord.

Ihr surft hier mit bis zu 21,6 Mbit/s, allerdings bisher noch nicht mit LTE.

Hier die Details zum Tarif:

  • Telefonie: Flat ins gesamte dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet: 2GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s + 500MB in den ersten 24 Monaten
  • SMS: Flat in alle dt. Mobilfunknetze

Info! Otelo selber ist eine Tochterfirma von Vodafone und nutzt folglich auch das Vodafones Netz.

Einzig das schnelle LTE gibt es bei Otelo bislang (noch) nicht – man muss sich also mit 21,6 MBit / Sekunde zufrieden geben. Es gibt schlimmeres wie ich finde…

Hier die Rechnung zum Angebot:

+ 719,76 Euro Grundgebühr (24x 29,99 Euro)
+ 1,- Euro einmalig für das Smartphone
Samsung Galaxy S7 32GB im Wert von 569,- Euro
=============================
= 151,76 Euro für den Tarif (oder umgerechnet 6,32Euro/Monat)

Unbenannt-1

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Antworten
    Jörg 9. Juni 2016 um 18:26 Uhr

    Gutes Paket. Gibt es das auch mit dem IPhone?

    • Antworten
      Tobias 9. Juni 2016 um 19:15 Uhr

      Scheinbar ausverkauft, ich habs mal als abgelaufen markiert.

      Danke dir!

    • Antworten
      Tobias 9. Juni 2016 um 18:48 Uhr

      6s? 16 oder 64GB?

      Kommt evtl. gleich noch ein ausführlicher Artikel zu, allerdings original Vodafone Tarif, 2GB LTE für 39,99€ mtl. mit 6s 16Gb für 1,- Euro oder 64GB für einmalig 109,-

      Heute als Modeo Hero Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen