Otelo Prepaid Simkarte mit 5,- Euro Startguthaben für nur 1,- Euro!

1,- 4,95 Zum Deal
1,- 4,95 Zum Deal

Wer gerade auf der Suche nach einer brauchbaren Simkarte ist, bekommt heute bei Ebay die o.tel.o Prepaid Simkarte mit 5,- Euro Guthaben für nur 1,- Euro.

5,- Euro Guthaben sind auf der Karte bereits enthalten, weitere 5,- Euro Aufladebonus gibt es für die erste Aufladung von mindestens 9,- Euro.

Direkt bei Otelo zahlt man für die Simkarte normalerweise einmalig 4,95 Euro – hier spart man also 3,95 Euro.

Pro Ebay Account kann nur eine Karte bestellt werden.

Hier die Details zur Karte:

  • Prepaid SIM-Karte mit 5,- Startguthaben
  • 5,- Euro Aufladebonus bei aufladung von min. 9,- Euro
  • Gratis Sprach- und SMS-Flat zu Otelo bei jeder Aufladung ²
  • Flats und Optionen flexibel zu- und abwählen
  • 9 Cent/Min in alle dt. Netze telefonieren
  • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze SMS
  • 9 Cent/Min in ausgewählte ausländische Festnetze³
  • Taktung 60/60
  • Monatliche Nutzungspauschale: 0,00 €

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar