O2 Smart Light Tarif mit 3GB LTE Datenvolumen, 100 Minuten und 100 SMS nur 8,99 Euro monatlich

Likes+53
8,99 24,99

Bei Handybude gibts gerade den O2 Smart Light Tarif mit 3GB LTE Datenvolumen, 100 Minuten und 100 SMS für nur 8,99 Euro monatlich

Es handelt sich hierbei leider nicht om einen Tarif direkt von O2, mit dem ihr nach Ablauf des Inklusivvolumens von 3GB mit 1MBit weitersurfen könnt. Aber 3GB sind natürlich auch mal eine echte Hausnummer!

Die Anschlussgebühr un Höhe von 39,99 Euro wird nach einer SMS an die Nr. 8362 mit dem Text „AP frei“ erstattet! Wie immer geht der Preis ab dem 25. Monat hoch, hier muss man dann überlegen ob man nicht rechtzeitig kündigt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten bietet dieser Tarif den entscheidenten Vorteil, dass er keine Datenautomatik enthält und Sie damit vor weiteren Kosten bewahrt.

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • 100 Minuten in alle dt. Netze
  • 100 SMS in alle dt. Netze
  • 3 GB LTE Internet-Flatrate (LTE fähig, bis 21,6 Mbit/s, ab 3000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • keine Datenautomatik (keine zusätzlichen Kosten beim Überschreiten des Inklusivvolumens)
  • nur 8,99 € Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung
  • Anschlussgebühr – 39,99 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text „AP frei“ erstattet!

Lieber eine echte Allnet-Flat!? Dann gibts den Tarif mit 2GB Datenvolumen, dafür aber mit alle Telefonate frei zum gleichen Preis von 8,99 Euro.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen