o2 Free M Tarif ab 29,99 Euro monatlich +Samsung Galaxy S7 oder iPhone 7 ab einmalig nur 9,- Euro

Modeo.de
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Modeo gibt es heute den o2 Free M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ab 29,99 Euro monatlich. Dazu gibt es beispielsweise das Samsung Galaxy S7 für nur einmalig 9,- Euro oben drauf.

Zur Auswahl stehen hier verschiedene Smartphones – unter anderem auch das iPhone 7 oder das Huawei Mate 9.

Warum schreibe ich hier explizit „unbegrenztes Datenvolumen“? In den o2 Free M Tarifen bekommt ihr nach dem Verbrauch 2GB LTE Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s weiterhin unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 1 Mbit/s! Das kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Hinweis: Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt bei dieser Aktion für euch!

Alternativ zum oben angesprochenen Samsung Galaxy S7 könnt ihr euch auch für das iPhone SE entscheiden. Wer lieber Sony mag, bekommt hier ebenfalls das Sony Xperia XZ angeboten.

Die Tarife beinhalten die folgenden Leistungen:

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze inkl. Festnetznummer
  • Internet Flat mit 2 GB bis zu 225 MBit/s LTE Max. (Professional Kunden erhalten 3GB)
  • nach Verbrauch mit bis zu 1 Mbit/s weiter surfen
  • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming Flat
  • Anschlussgebühr frei

Hier ein kleines Rechenbeispiel mit dem Galaxy S7 und o2 Free M für junge Leute:

  • – 719,76 Euro Grundgebühr (24x 29,99 Euro)
  • – 9,- einmalig für die Geräte
  • + 500,- Euro Wert des Galaxy S7
  • 228,76 Euro effektive Kosten auf 24 Monate bzw. 9,53 Euro monatlich
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo