BVB-Fußballschule inkl. Schal, Essen, Trinken und 3 Sitzplatztickets fürs Heimspiel der Profis ab 179,- Euro

BVB Fan Shop
Likes+35
ab 179,-

bildschirmfoto-2016-11-23-um-13-39-47

Beim BVB gibts jetzt eine Trainingseinheit fürs Kind mit Schal, Lunchpaket und Getränken inkl. für 3 Sitzplatztickets fürs Heimspiel der Profis für diverse Termine und Heimspiele.

Es gibt Packete für die Spieltage gegen Wolfsburg, Köln, Ingolstadt, Hoffenheim, Hamburg, Frankfurt, Leverkusen und Augsburg.

Der BVB schreibt über das Angebot: „Absolviert eine unvergessliche Trainingseinheit mit lizenzierten BVB-Trainern und geht direkt danach mit gleich zwei Begleitpersonen in den SIGNAL IDUNA PARK zum Heimspiel von Borussia Dortmund. Auch da müsst Ihr beim Anfeuern Vollgas wie die Profis geben.“

Der Kurs ist am Heimspieltag. Treffen ist circa 4,5 Std. vor Anpfiff.

bildschirmfoto-2016-11-23-um-13-39-25

Ich weiss, der Deal ist sehr speziell, aber habt ihr mal versucht Tickets für ein Heimspiel des BVB zu bekommen? Es gibt zwar knapp 82.000 Plätze im Stadion, aber davon sind mal ich glaube 55.000 über Dauerkarten weg, dann kriegen die Gäste meist zwischen 5 und 8.000 Tickets. Dann kommen die Fanclubs, VIP´s etc. Da kann man sich an einem Finger abrechnen, wieviele da übrig bleiben. Diese gehen meist nicht in den freien Verkauf sondern nur über eine grottenschlecht erreichbar Ticket-Hotline für Mitglieder. Kaum eine Chance.

Ich finde eine interessante Alternative zu den entsprechend total überteuerten Schwarzmarktpreisen bei Ebay und Konsorten sind die immer mal sporadisch angebotenen Spieltagspakete.

Das gibts für das Geld:

  • eine eineinhalbstündige Trainingseinheit
  • ein Stadion-Lunchpaket für das teilnehmende Kind
  • Getränke während des gesamten Kurses
  • ein Sitzplatzticket für das teilnehmende Kind und – danebenliegend – zwei Sitzplatztickets für erwachsene Begleitpersonen
  • eine Ausgabe der Stadionzeitschrift „ECHT“
  • einen Besuch von Maskottchen EMMA
  • ein exklusiver BVB Evonik Fußballschulen-Schal

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen