Nur bis 2. Februar: Hellomobil LTE 500 mit Allnet-, SMS- und 1GB Datenflat, monatlich kündbar für 12,99 Euro!

Wer einen Sim-Only Tarif mit geringen monatlichen Kosten und kurzer Laufzeit sucht, bekommt noch bis zum 2. Februar den Hellomobil LTE 500 Special Tarif mit Allnet-Telefonflat, SMS-Flat und 1 GB Datenflat für 12,99 Euro monatlich und das monatlich kündbar!

Wenn ihr also keine Lust habt, euch 24 Monate an einen Anbieter zu binden und stattdessen flexibel sein wollt, bekommt ihr hier für unter 13,- Euro einen richtig brauchbaren Tarif mit exhter Allnet-Telefonflat, umbegrenzt SMS und ausreichend Inklusivvolumen mit LTE-Speed (bis 50 MBit/s).

Wie der Name des Tarifs schon erahnen lässt, sind hier normalerweise nur 500 MB Datenvolumen inklusive, schliesst ihr aber noch bis zum 2. Februar 2016 ab, gibt es über die gesamte Laufzeit doppeltes Datenvolumen (also 1GB monatlich).

Hier die Leistungen in der Übersicht:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 1 GB LTE Internet statt 500 MB
    bis zu 50 Mbit/s
  • Flexibel monatlich kündbar

Die Anschlussgebühr von einmalig 29,99 Euro fällt hier leider an – da es hier keine Mindestvertragslaufzeit gibt und die monatliche Grundgebühr wirklich günstig ist, kann man meiner Meinung nach aber darüber hinwegsehen.

hellomobil-banner-12-99-allnet

Hier handelt es sich um einen Tarif im O2-Netz und daher gibt es auch hier die bekannte Datenautomatik. Das bedeutet, wenn man 1GB Pro Monat gelegentlich überschreitet, wird automatisch bis zu drei Mal jeweils 100 MB High-Speed-Volumen für je 2,- Euro nachgebucht – die Funktion ist in dem Tarif fester Bestandteil und kann nicht gesondert gekündigt werden (danke an Jürgen für den Hinweis).

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen