Noch´n Gedicht! Heinz Erhardt – noch ’ne Blu-ray Box nur 14,97 Euro

Likes0
14,97 23,41

Bei Amazon gibts gerade die Heinz Erhardt – noch ’ne Blu-ray Box (6 Kultfilme in HD + Bonus-Filmclips) – Filmjuwelen für nur 14,97 Euro.

Habt ihr Prime entfallen hier die Versandkosten, andernfalls kommen noch 3,- Euro dazu.

Folgende Filme sind mit dabei (dazu noch diverses Bonusmaterial):

  • GELD SOFORT: „Er ist 37 Minuten lang und bisher völlig unbekannt: der Heinz-Erhardt-Film „Geld sofort“. Die Komödie wurde vor kurzem in einem Nachlass in Wien entdeckt. Erhardt spielt in „Geld sofort“ einen jungen Mann, der heiraten und für die Anschaffung eines Fernsehers und eines Kühlschranks einen Kredit aufnehmen möchte. Dabei gerät er in die Fänge des betrügerischen Finanz-„Experten“ Direktor Ehrlich (Oskar Sima).“ (Quelle: NDR, 04.01.2015)
  • DRILLINGE AN BORD: Heinz, Eduard und Otto Bollmann sind Drillinge und gleichen sich wie ein Ei dem anderen…
  • MEIN MANN, DAS WIRTSCHAFTSWUNDER: Der verwitwete Fabrikant Engelmann hat viel Zaster & wenig Zeit …
  • NATÜRLICH DIE AUTOFAHRER: Polizeihauptwachmeister Eberhard Dobermann ist ein ganz Eifriger…
  • WITWER MIT 5 TÖCHTERN: Der Witwer Friedrich Scherzer lebt mit seinen Töchtern in einer idyllischen Kleinstadt…
  • VATER, MUTTER UND 9 KINDER: Bäckermeister Schillers Gutmütigkeit wird ihm scheinbar zum Verhängnis…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Frosch 6. Januar 2016 um 08:13 Uhr

    Noch’n Schnapp! zugeschlagen, danke :)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen