Anmeldung bei DriveNow für nur 19,- Euro statt normal 29,- Euro – dazu 30 Freiminuten

Zum Muttertag können sich alle für nur 19,- Euro statt normal für 29,- Euro bei DriveNow in Deutschland und Österreich registrieren. Zusätzlich gibt es für jeden Neukunden 30 Freiminuten geschenkt.

Besonders interessant ist hier, dass die Fahrzeugausstattung von DriveNow sehr familienfreundlich ist. Alle BMW Fahrzeuge bei DriveNow sind mit Sitzerhöhungen für Kinder ausgestattet. Die Kindersitze finden DriveNow Kunden im Kofferraum der Fahrzeuge. Das hilft natürlich auch Männern mit Kindern, aber ich wollte an dieser Stelle mal darauf hinweisen.

Hier die Details im Überblick:

  • Aktion: 19,- Euro statt 29,- Euro inkl. 30 Freiminuten
  • Gültigkeit: bis auf unbestimmte Zeit
  • Bedingung: Gültig nur für Alle

1

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar