Mr. Bean – Die komplette TV-Serie inklusive Strick-Teddy für nur 13,97 Euro

Amazon
Likes+12
13,97 18,69

Bei Amazon gibts gerade die Box Mr. Bean – Die komplette TV-Serie inklusive Strick-Teddy für nur 13,97 Euro.

Habt ihr Amazon Prime entfallen hier sogar die Versandkosten.

Hinweis! Die Box ist komplett auf Deutsch bedruckt außen – sie hat sogar das deutsche FSK-Siegel, unten in den Details wird aber bei Sprache nur „Englisch“ ausgewiesen. Ich kanns nicht glauben eigentlich, es besteht aber die Gefahr, dass hier nur O-Ton dabei ist.

Amazon schreibt über die Box: „Mr. Bean ist ein etwas naiv anmutender Mensch, dessen unbändige Neugier und Sorglosigkeit ihn in die absurdesten Situationen führt. Bei der Lösung eines Problems scheut er keine Strapazen. So fühlt er sich zum Beispiel am Strand dermaßen beobachtet, dass er seine Badehose anzieht, indem er sie zunächst über seine normale Hose zieht und sich dieser dann kompliziert durch die Badehose entledigt. Als er zu spät zu einem Zahnarzttermin zu kommen glaubt, beginnt er die Fahrt in seinem Mini im Pyjama und schafft es tatsächlich, sich während der Fahrt umzuziehen und die Zähne zu putzen.“

  • Darsteller: Rowan Atkinson, Matilda Ziegler
  • Sprache: Englisch
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Spieldauer: 370 Minuten

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Bonanza 8. Dezember 2016 um 15:48 Uhr

    In den Bewertungen von Amazon erfolgt der Hinweis Tonspur -nur Englisch-

    • Antworten
      Alexander 8. Dezember 2016 um 15:53 Uhr

      naja, ich versteh den auch nicht auf deutsch ;-)

  2. Antworten
    Rocco 8. Dezember 2016 um 17:40 Uhr

    Ausverkauft. :(

  3. Antworten
    Batooo 8. Dezember 2016 um 18:24 Uhr

    Mr. Bean ist immer auf English sogar im deutschen Fernsehen, ihr superschlauen!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen