Microsoft Surface Pro 4 12,3″ und Microsoft Surface Pro 4 Type Cover in Schwarz für nur 799,- Euro

Amazon
Likes+45
799,- 1082,29

Beim Amazon Primeday gibts heute das Set aus Microsoft Surface Pro 4 12,3″ und Microsoft Surface Pro 4 Type Cover in Schwarz für nur 799,- Euro.

Preisvergleich liegt bei 973,90 Euro für das Surface Pro 4 und nochmal 108,39 Euro für das Cover – macht zusammen 1082,29 Euro. Am Ende eine verdammt gute Ersparnis von 283,29 Euro.

Wer am heutigen Amazon Primeday teilnehmen will, der muss zwingend Primemitglied sein. Wer es schon ist kann loslegen, wer aber noch überlegen will, der kann erstmal einen kostenfreiem Probemonat nehmen.

Amazon Prime könnt ihr 1 Monat lang kostenfrei testen.

Hier noch einige Details:

  • Prozessor: Intel Core i5
  • Besonderheiten: 12,3 Zoll PixelSense-Display; Auflösung: 2.736 x 1.824 (267 ppi); Seitenverhältnis: 3:2; Toucheingabe: 10-Punkt-Multitouch; RAM: 4GB
  • Akku: bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro
  • Lieferumfang: Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC, Surface-Stift, Netzteil, Schnellstarthandbuch, Sicherheitshinweise und Garantiedokumente, 30-Tage-Testversion von Microsoft Office

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen