Tarif o2 Blue All-in M mit 2GB Datenvolumen, Allnet-Flat und SMS-Flat nur 9,99 Euro monatlich!

Media Markt
Likes+24
9,99 29,99

Bei Handyflash bekommt ihr aktuell den o2 Blue All-in M Tarif mit 2GB Datenvolumen, Allnet-Flat und SMS Flat für 9,99 Euro pro Monat!

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive:

  • 2.000 MB (2 GB) LTE Datenvolumen
  • Telefon & SMS Flat
  • Kostenlose Festnetznummer
  • EU Roaming Flat 24 Monate gratis
  • nur 9,99 €/Monat Grundgebühr in den ersten 24 Monaten

Normalerweise kostet der Tarif 29,99 Euro monatlich, Handyflasch schenkt euch jedoch monatlich 20,- Euro Rabatt. Ihr spart also über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten 480,- Euro!

Eine Anschlussgebühr gibt es nicht, ihr müsst euch also auch um keine Erstattung oder ähnliches kümmern.

Zusätzlich erhaltet ihr auch noch die EU-Roaming-Flat gratis oben drauf, mit der ihr auch im EU-Ausland weiterhin euer Datenvolumen nutzen könnt.

Hinweis: Wichtig ist bei der Aktion, dass ihr rechtzeitig zum Ablauf der 24 Monate kündigt, da ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr von 29,99 Euro anfällt.

allin

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen