Kabelloser AEG AG 3211 Ergorapido 2in1 Power Li35 Akku-Stielsauger für nur 139,- Euro

Likes+13
139,- 198,99

Bei Euronics gibts heute den Kabellosen AEG AG 3211 Ergorapido 2in1 Power Li35 Akku-Stielsauger für nur 139,- Euro.

Lasst ihn euch in die nächste Euronics Filliale liefern, so entfallen die Versandkosten.

Im Preisvergleich geht das schicke Teil sonst erst bei 198,99 Euro los – eine echte Ersparnis von 59,99 Euro.

  • Kabelloser Handstaubsauger mit Zyklon-Effekt für länger hohe Saugleistung und abnehmbarem Akkusauger
  • Laufzeit bis zu 35 Minuten
  • Ladezeit maximal 3,5 Stunden
  • Motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk und BrushRollClean-Technologie: patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck, LED-Frontlichter

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen