iRobot Roomba 865 Staubsaugroboter als B-Ware für nur 399,- Euro inkl. Versand

399 489,50 Zum Deal
399 489,50 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Als weiteres WOW des Tages gibt es bei Ebay heute den iRobot Roomba 865 Staubsaugroboter als B-Ware für nur 399,- Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für Neuware beginnen hier erst bei rund 490,- Euro – eine gute Ersparnis von ca. 91,- Euro!

Der Verkäufer schreibt über den Saugroboter: “Der iRobot Roomba aus der 800er-Serie ist der ultimative Hochleistungs-Staubsaug-Roboter. Das Basis-Modell Roomba 865 besitzt das revolutionäre dreistufige AeroForce Reinigungssystem sowie AeroForce Aufnahmerollen und entfernt nachweislich bis zu 50 % mehr Schmutz, Staub, Haare und Verunreinigungen von allen Böden – und das bei weniger Wartungsaufwand. Einfacher als mit dem Roomba 865 kann Staubsaugen nicht sein. Einfach auf „Clean” drücken, und der Roomba erledigt die Arbeit. Er findet mühelos seinen Weg, umfährt Hindernisse, saugt unter Möbeln und reinigt jeden Bereich effektiv. Dabei bearbeitet er den Boden mehrmals und nimmt eine konzentrierte Reinigung der Stellen vor, bei denen es am nötigsten ist. Der Roomba 865 ist ideal für Haushalte mit Haustieren und Allergikern geeignet und dazu praktisch wartungsfrei. Sie müssen während der Reinigung nicht mal zu Hause sein!”

Zum Zustand heißt es: “Artikel wurde durch einen vom Hersteller zugelassenen Händler professionell generalüberholt und arbeitet einwandfrei. Das bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und repariert wurde, so dass er den Anforderungen des Herstellers entspricht und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung.”

Details:

  • Saugt jeden Bereich des Fußbodens mehrmals ab.
  • Erkennt Schmutz und Verunreinigungen und nimmt eine konzentrierte Reinigung der Bereiche vor, bei denen es am nötigsten ist
  • Fährt unter und um Möbel, Betten und Vorhänge
  • Reinigt an Wänden entlang
  • Umfährt Treppen, Hindernisse und lose Kabel
  • Funktioniert auch in einem unaufgeräumten Raum, ohne Möbel oder empfindliche Gegenstände zu beschädigen

[pl_video type=”youtube” id=”uYyyysYK8Gk”]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo