IKEA-Family Mitglieder erhalten beim Küchenkauf ab 4000,- Euro die Spülmaschine geschenkt – normal 449,- Euro.

IKEA-Family Mitglieder erhalten beim Küchenkauf ab 4000,- Euro die Spülmaschine geschenkt – normal 449,- Euro.

IKEA-Family Mitglieder erhalten bis 12.6.2016 beim Küchenkauf ab 4.000,- Euro Warenwert (ohne Serviceleistungen) den Einbaugeschirrspüler SKINANDE geschenkt – normal kostet die Spülmaschine 449,- Euro. Für kleine Küchen kann man sich alternativ auch den schmaleren MEDELSTOR auswählen.

Schade! Leer gehen die IKEA-Häuser in Hamburg-Schnelsen und Frankfurt aus, hier nimmt man an der Aktion nicht teil.

Das IKEA-Kleingedruckte: „Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und ab einem Küchenkauf in Höhe von 4 000 Euro Warenwert (ohne Serviceleistungen) und nur für Bestellungen über unseren Online-Planungsservice. Außerdem gilt das Angebot für den Service „Online kaufen und selbst abholen”, hierbei wird der Geschirrspüler im Nachhinein über die gewählte Bezahlart erstattet. Das Angebot gilt nicht bei einem Online-Kauf. Das Angebot gilt nicht bei IKEA Hamburg-Schnelsen und bei IKEA Frankfurt.“

Bildschirmfoto 2016-04-25 um 11.19.09

Hier noch die Details zur SKINANDE:

  • Wasser- und energiesparend; bis zu 13 Gedecke können auf einmal mit nur 9,9 Liter Wasser blitzblank gereinigt werden.
  • Ein Lichtstrahl auf dem Boden zeigt an, dass die Maschine läuft.
  • Fünf Programme – je nach Geschirraufkommen und Bedarf wählbar.
  • Der obere Geschirrkorb ist höhenverstellbar. So lässt sich Platz schaffen für Gläser und Teller in verschiedenen Größen.
  • Mehrfachwasserschutz-System lokalisiert auslaufendes Wasser und stoppt dann automatisch den Wasserzufluss.
  • Durch Verzögerungsfunktion kann die Maschine bis zu 24 Std. später gestartet werden, z. B. wenn günstigere Stromtarife verfügbar sind.
  • Das Multitab-Programm sorgt dafür, dass 3-in-1-Spültabs optimal ausgenutzt und die verschiedenen Bestandteile zum richtigen Zeitpunkt eingespült werden.
  • Die weichen Kunststoffhalter im oberen Korb halten Geschirr während des Spülvorgangs sicher am Platz.
  • Voll integriert: wird mit einer Front im gleichen Design wie der Rest der Küche versehen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password