100GB Online Festplatte – Strato HiDrive jetzt dauerhaft nur 2,- Euro monatlich!

mtl. 2,- Zum Deal
mtl. 2,- Zum Deal
  • Strato HiDrive dauerhaft für 2,- Euro pro Monat!

Anlässlich der IFA2016 gibt es von Strato wieder ein tolles Angebot für die HiDrive Onlinefestplatte: Diese Jahr gibt es die HiDrive Online Festplatte mit 100GB Speicherplatz für Dauerhaft nur 2,- Euro pro Monat!

In den letzten Jahren gab es immer das erste Jahr kostenlos – somit erscheint das Angebot auf den ersten Blick nicht ganz so gut wie in den Vorjahren.

Rechnet man aber den Preis auf die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren hoch, fährt man mit dem aktuellen Deal sogar noch um Einiges Besser als bei den letzten Aktionen.

In den ersten 12 Monaten zahlt ihr dieses Mal nur insgesamt 26,- Euro. Diese setzen sich zusammen aus 12 x 2,- Euro pro Monat + die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 2,- Euro (diese lag sonst bei stolzen 9,90 Euro).

Ab dem zweiten Jahr fallen dann nur noch 24,- Euro pro Jahr an, in den kompletten 24 Monaten landet man also bei nur 50,- Euro für 100GB Onlinespeicher.

So funktionierts:

Legt auf der Aktionsseite einfach das Blau hinterlegte 100GB Aktionsangebot in den Warenkorb.

strato-1

Im zweiten Schritt müsst ihr etwas aufpassen: Hier wird euch an Upgrade auf 250GB angeboten, welches hier durch die Auswahl “Nein, mit voriger Auswahl weiter” ablehnen solltet.

upgrade

Hier die Details zum Strato HiDrive Cloud-Speicher:

  • Sie behalten die Rechte an Ihren Daten
  • TÜV-zertifizierte Rechenzentren (ISO 27001) in Deutschland
  • Bilder werden nicht zu Werbezwecken genutzt
  • Ihre Daten werden nicht ungewollt veröffentlicht
  • Von Ihnen gelöschte Daten werden nicht gespeichert
  • Keine Extragebühren pro Benutzer
  • Keine versteckten Preise
  • Unbegrenzte Dateianzahl und Größe
  • Unbegrenzter Traffic
  • Vielzahl von Zugriffsmöglichkeiten

Die Features von HiDrive hat Strato in den letzten Jahren immer weiterentwickelt, mittlerweile gibt es Apps für iOS, Android, Windows Phone und Mac, mit denen Ihr bequem auf eure Daten zugreifen könnt:

hidrive-appsDie Besitzer eines Synology NAS-System können sich zudem die HiDrive Backup App installieren und so die Inhalte vom NAS auf den HiDrive Account backupen.

gitEbenfalls ein cooles Feature ist meiner Meinung nach die Git-Unterstützung. Wer möchte, kann sich so einfach Repositories auf seinem HiDrive-Account einrichten und darauf von jedem Rechner aus arbeiten. Neben GIT unterstützt HiDrive auch SSH, SMB über VPN, SCP, rsync, SFTP/FTPS und WebDAV über https.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. ja aber das wissen wir doch nun?
    ist das 3x

    Hinterlasse einen Kommentar