Nur bis Sonntag! Anzug-Sale! Selected ab 89,90 – Joop, Hilfiger und Boss Anzüge ab 199,90 Euro statt oftmals 450,- bis 480,- Euro

Likes0
199,90 480

++ NUR BIS SONNTAG ++    Die Aktion endet am Sonntag Abend. Ich habe mir mal einen bestellt und hoffe, dass ich bald in ihn hineinschrumpfe. Einige Kilos fehlen noch, aber einen Anzug brauch man schließlich immer mal – ich sag nur: Hochzeit, Beerdigung etc….

Heute endlich wieder zu tollen Preisen gibt es bei Engelhorn verschiede Joop, Hilfiger und Hugo Boss Anzüge schon ab 199,90 Euro statt oftmals 450,- bis 480,- Euro.

Es gibt hier verdammt viel Auswahl. Neben genannten Top-Marken wie Joop, Tommy Hilfiger oder Boss gibts auch für deutlich weniger Geld s.Oliver etc. Es sind auch viele Markenhemden von Boss, Joop etc. deutlich reduziert zu haben. Scrollt einfach mal durch… Oder wenn ihr nur nach Anzügen sucht, dann könnt ihr oben bei den Filtern „Hemden“ und „Sakkos“ abwählen…

Hier beispielhaft einige Details des Joop Herren Anzug „Finch-Brad“ für nur 199,90 Euro:

Dieser zeitlose Anzug aus feinster Schurwolle überzeugt mit klassischem Schick und modisch schmalem Schnitt. Das elegante fein gewebte Tuch ist leicht und gewährleistet hervorragenden Tragekomfort.

Sakko:

  • klassisches fallendes Revers mit Knopfloch
  • zwei Gehschlitze im Rücken
  • Vier-Knopf-Manschetten als Kissing-Buttons
  • Einreiher mit Zwei-Knopf-Leiste
  • drei Innentaschen
  • angeschrägte Brusttasche
  • Rückenlänge bei Größe 48 ca. 75 cm

Hose:

  • Fußweite bei Größe 48 ca. 20 cm
  • sechs Gürtelschlaufen
  • verlängerter Bund mit zwei Haken und einem Knopf
  • Beinenden mit Stoßband verstärkt

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen