Testergebnis+4
69,- 78,-

Bei Cyberport bekommt ihr heute das Hisense SoundTab MA-327 Portable Android-Media Center mit WLAN und Bluetooth für nur 69,- Euro inkl. Versand.

Im Preisvergleich sonst erst ab 78,- Euro inkl. Versand zu haben – eine gute Ersparnis von rund 9,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Der Verkäufer schreibt über dieses Angebot: „Komfortable Bedienung sowie schneller und unkomplizierter Zugriff auf Ihre Lieblingssongs und Videos. Garantiert einen satten, hochwertigen Klang im kompakten Design. Kabellos Musik und Videos vom Smartphone oder aus dem Internet streamen, ist dank WLAN und Bluetooth kein Problem. Egal ob Skype oder Hangout, die integrierte Frontkamera ermöglicht Videotelefonie spontan und überall.“

• Bildschirmfoto 2016-01-26 um 08.22.26Das Hisense Media Center verfügt über Wi-Fi und Bluetooth und bietet Ihnen mit dem Android 4.4 ein Multimediales Entertainment System.
  • 10W Musikleistung
  • 1GHz Prozessor, 1GB RAM
  • Integrierter Speicher von 8GB
  • erweiterbar durch MicroSD (bis max. 32GB)
  • USB-Host zum Anschluss von USB-Sticks / -Festplatten
  • Bis zu 72 Stunden Standby, Betriebszeit bis zu 7 Stunden (abhängig von der Nutzung)
  • 7,4V / 1600mAh Li-Akku
  • Fernbedienung, Frontkamera und Mikrofon

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password