Handyflash: Tarif Blau.de All-in für nur 22,99 Euro monatlich mit Apple iPhone SE ab 39,99 Euro

Handyflash.de
Testergebnis0

Bei Handyflash bekommt ihr aktuell den blau.de All-in Tarif mit 1,8GB Datenvolumen, Allnet-Flat und SMS Flat für 22,99 Euro pro Monat und dem aktuellen Apple iPhone SE ab einmalig 39,99 Euro.

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive:

  • 22,99 Euro monatliche Grundgebühr
  • Flatrate für alle Gespräche und SMS
  • Internet Flat 1.800 MB
  • EU-Vorteil für Gespräche und SMS

Hinweis! Die Anschlussgebühr liegt bei diesem Angebot bei 9,99 Euro, wird aber auf der ersten Rechnung erstattet.

Im Tarf enthalten ist auch der EU-Vorteil- Das bedeutet SMS und Minuten ins EU-Ausland und aus der EU nach Deutschland kosten je nur 9 Cent!

Hier die Rechnung am Beispiel des iPhone SE mit 16GB:

+ 551,76 Euro Grundgebühren (24x 22,99 Euro für den Tarif )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr (wird erstattet)
+ 39,99 Euro für iPhone SE 16GB

– 479,- Euro Wert des iPhone SE
=========================
= effektive Gesamtkosten von 112,756 Euro bzw. 4,70 Euro pro Monat!

Hinweis: Wichtig ist bei der Aktion, dass ihr rechtzeitig zum Ablauf der 24 Monate kündigt, da ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr von 26,99 Euro anfällt.

apple-iphone-deal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password