Großer Levi’s Sale beim Shoppingclub Vipsters mit Levi’s 501 für nur 39,- Euro!

Vipsters

Beim Shoppingclup Vipsters.de gibt es gerade einen fetten Markensale der Kultmarke Levi’s.

Ich kannte den Laden bislang noch nicht, habe mich aber gerade mal angemeldet und die Preise sehen wirklich vielversprechend.

Bezahlen könnt ihr unter Anderem bequem per Kreditkarte oder per Paypal.

Das System dahinter ist ähnlich wie bei anderen Shoppingclubs:

Um die reduzierten Artikel zu sehen und zu bestellen, muss man sich erst kostenlos registrieren und kann dann durch die Angebote stöbern.

Ich habe mich im Levi’s Sale bei Vipsters mal umgesehen und gerade bei den Jeans lassen sich wirklich gute Schnäppchen machen:

  • Levi’s 501 gibt es in vielen Farben und Größen für je 39,- Euro
  • Levi’s 511 gibt es in vielen Farben und Größen ab 39,- Euro
  • Levi’s 506 gibt es in vielen Farben und Größen ab 39,- Euro

501-levis

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. keine Chance, sich dort anzumelden. Immer wenn man den Bestätigungslink, den man erst nach einer nzweiten Aufforderung bekommt, anklickt, erscheint der Hinweis: Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich erneut an und das führt in eine Endlosschleife. Mir scheint es hier nur um ein Abgreifen von Email-Adressen zu gehen.

  2. Reply
    Paulchen Panther 8. Juni 2016 at 22:47

    Was Levi’s 501 betrifft: Wer dick ist und kurze Beine hat, kann hier fündig werden, also ab W38 und bis L32.

Hinterlasse einen Kommentar