Abgelaufen

Gratisdeal! .top Domain für 1 Jahr und 3 Monate Webhosting kostenlos testen!

Likes+5
Gratis
Zum Deal
Expired

Hier mal ein echt ausgefallener, aber dafür kostenloser Deal: Unser Kumpel Markus führt gerade wieder einen Test seiner Hostingservices durch und verschenkt insgesamt 120 .top Domains für 1 Jahr + 3 Monate kostenloses Hosting.

Jeder der maximal 120 Teilnehmer erhält eine Domain mit der Endung .top für 1 Jahr, diese könnte ihr zum Ablauf einfach zu einem anderen Anbieter transferierer oder sieeinfach auslaufen lassen.

Ebenfalls gratis gibt es für 3 Monate einen Webspace mit PHP 7, 10GB Speicher und 100GB Traffic – ebenfalls selbstkündigend.

Die Aktion dient dazu die darunter liegenden Server und den Bestellprozess zu testen und daher könnt ihr hier auch komplett kostenlose rumspielen – aber eben nur bis Ende Februar, dann werden die Testserver vom Netz genommen (die Domain ist aber trotzdem für ein komplettes Jahr kostenlos inklusive.

screen-shot

Hier die Details zum Angebot:

  • 1 Jahr .top Domain inkl. (läuft automatisch aus sofern nicht transferiert)
  • ISPConfig 3.1
  • 10 GB Space
  • 100 GB Traffic
  • PHP 7
  • unlimited Datenbanken / Postfächer

P.S. Snipz.top ist schon weg, die hab ich mir nämlich gesichert  :-)

Gratis!

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Chris 1. Dezember 2016 um 19:28 Uhr

    Und was passiert wenn ich mir eine premium Domain registriere?
    Auswählen kann ich sie immerhin und auch für 0 Euro bestellen.

  2. Antworten
    Markus Petzsch 1. Dezember 2016 um 19:38 Uhr

    Die Prüfung per WHOIS kann (noch) nicht zwischen normalen und Premium Domains unterscheiden. Die Bestellung wird in diesem Fall nicht erfolgreich durchlaufen und storniert werden.

    Premium Domains für tlw. über 1000 USD sind bei dem Deal nicht drinn ^^

  3. Antworten
    Chris 1. Dezember 2016 um 19:44 Uhr

    Ist nicht alles mit nur zwei Zeichen eine premium Domain bei .top?

  4. Antworten
    Markus Petzsch 2. Dezember 2016 um 11:08 Uhr

    So. Update ist eingespielt: Premium Domains werden im Bestellverlauf nicht mehr als verfügbar angezeigt. :-) War ganz schön viel Arbeit eure ganzen Bestellungen zu stornieren. ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen