Ganze 26 Ausgaben Kicker effektiv nur 24,60 Euro statt normal 51,- Euro

24,60 51 Zum Deal
24,60 51 Zum Deal

Momentan gibt es wieder die Möglichkeit das 26 Ausgaben des Kicker für effektiv nur 24,60 Euro zu bekommen.

Der Kicker kommt satte 2x in der Woche, hier verpasst man nichts und ist fußballtechnisch immer informiert. Das 26-Ausgaben-Miniabo funktioniert wie so oft über ein Prämienabo. Sich selbst zu werben ist nicht möglich, Freundin, Frau oder Oma sind aber kein Problem.

Normal liegt man bei monatlich 17,- Euro, also für die dauer des Miniabos bei 51,- Euro. Hier bei 39,60 Euro und da geht dann noch die Bargeldprämie von weg…

Nach Ablauf der Aktion würde sich das Miniabo bei Nichtkündigung verlängern. Es genügt eine kurze schriftliche Mitteilung an: kicker-sportmagazin, Leser-Service, Badstraße 4-6, 90402 Nürnberg, Tel . +49 911 216 2222, Fax +49 911 216 2230, E-Mail: leserservice@kicker.de

So rechnet sich die Geschichte für die 26 Ausgaben:

+ 39,60 Euro für 26 Ausgaben Kicker
– 15,- Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
==========================
= 24,60 Euro rechnerisch für die 26 Ausgaben

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar